Garten-Impressionen

Garten-Impressionen
 

Schöne Privatgärten

Weil Bilder mehr sagen, als viele Worte: Hier eine Auflistung meiner beliebtesten Blogbeiträge mit Aufnahmen aus privaten Gärten. Die meisten davon sind an den offiziellen Tagen der offenen Gartenpforten entstanden, zu manchen Gärten wurde ich eingeladen. 

Viel Freude beim Durchklicken.


Einblick in private Gärten
Ein ländlicher Garten
Trendfarbe Türkis für den Garten
Türkis im Garten










 

Oase in Grün - Garten in Grün und Weiß
Oase in Grüntönen
Garten mit Koiteich
Ein Garten mit Teich
 

 

 

 

 


 

 

 

 

Schwertlilien
Garten mit Schwertlilien

Garten einer Malerin
Künstlerinnen-Garten
 

 








 

 

 

 


 

 

 

 


 


 


 

 

 

 

 

 

Mittwochscafe mit Rosengarten
Ländlich romantisch
Gemüsegarten
Gartenzimmer Gemüsegarten
 

 


x

 

 



 



Stiller Garten zur Meditation
Der stille Garten
Herbstzauber im Garten
Herbstzauber im Garten



Frostig schöner Garten
Frostig schöner Garten
 
Garten im Schnee
Der Garten im Schnee

 

 



 

 



 

 

Schwarz in Garten Dekotrend
Edel und Schwarz

Ländliches Gartenidylle

 

 

 

 

 

 

 

Der Roséum-Garten
Cottage Garten in Deutschland
Kleiner Cottage-Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

➜➜  Zum Inhaltsverzeichnis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!