Freitag, 20. Januar 2017

Hol das Frühjahr in den Garten!

Erste Frühlingsboten
Blümchen für die Seele



Frühlingsblumen - eine Wohltat für die Seele

Heute ist wieder so ein richtig kalter und ungemütlicher Wintertag an dem man eigentlich überhaupt gar keine Lust hat das Haus zu verlassen. Und genau an solchen Tagen lasse ich mir gern etwas einfallen um die triste kalte Stimmung draußen im winterlichen Garten etwas aufzumuntern. Frische Frühjahrsblumen tun dabei Wunder, also bin ich direkt mal zum nächsten Baumarkt spaziert und habe mir ein paar hübsche Primeln und Hyazinthen und etwas Dekomaterial besorgt. Als Dekomaterialien eignen sich dafür besonders hübsche Weck- und Einmachgläser sowie Dekosteinchen oder Schleifchen. Auch alte Glasgefäße oder rustikale Töpfe, die sich in so manchen Kellern wiederfinden, eignen sich super dafür frischen Frühjahrswind eingehaucht zu bekommen.



Zwiebelblumen im Weckglas
Frühling im Einmachglas


Frühling im Glas - schnell nachgemacht

WERBUNG *bezahlte Verlinkungen

Frische Frühjahrsblumen wie beispielsweise Narzissen, Krokusse, Tulpen oder Schneeglöckchen einpflanzen und wenn gewünscht, vorher noch mit etwas Dekosand oder Steinchen befüllen. Am Ende kann man das Ganze dann auch noch mit Schleifenband oder hübschen Tonanhängern verzieren. Und schon kommt einem das Frühjahr gleich schon wieder ein bisschen näher vor! Die Materialien sowie die frischen Blumen findet ihr z.B. bei Hellweg, entweder online oder direkt vor Ort
 
Viel Spaß beim Selbermachen!


Hol dir den Frühling
Mit weißen Kieseln verschönert

Primel im Weckglas
... oder naturbelassen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!