Freitag, 17. Februar 2017

Schwiegermutter's Geschirr

altes Geschirr bepflanzen - Frühling



Porzellan-Einzelstücke als Deko-Hingucker

Eigentlich habe ich ja genug Geschirr im Schrank, aber es gibt immer wieder so Momente, da kann ich nicht nein sagen. Schwiegermutter hat aussortiert und ich finde das zierliche Blümchenmuster in zartem Blau einfach zu nett. Saucieren habe ich schon zwei und so sehr oft werden die auch gar nicht benutzt. Mit Frühlingsblümchen bepflanzt strahlt mich das Porzellan-Erbstück nun täglich freudig an und ich freu' mich so richtig drüber. Eine hübsche Deko, die schnell gemacht ist.

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!