Freitag, 17. Mai 2013

Rosen-Romantik





Pure Rosenleidenschaft

Rosen in ihrer schönsten Form, an einem Rosenbogen als rauschende Inszenierung für einen märchenhaften Garten. Der  wunderschön und reich verzierte Brunnen zieht die Blicke auf sich und unterstreicht die verwunschene Eleganz noch mehr. Rosen-Romantik wie sie schöner nicht sein kann.

Allen Rosenliebhabern im Unkreis von Aschaffenburg möchte ich das  Roséum Ringheim empfehlen, wo auch diese Aufnahme entstanden ist. Am  9. Juni 2013 von 10 - 18.00 Uhr findet dort übrigens ein bezauberndes Rosenfest statt.








Amazon-Affiliate-Links

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    wahrlich ein schöner Anblick.
    Es sieht aus wie bei Dornröschen - es duftet bestimmt auch herrlich.
    Hab ein schönes Pfingstfest - auch wenn das Wetter es nicht so gut meint mit uns.

    Rosige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    DANKE für deinen lieben Eintrag bei mir, hab ich sehr darüber gefreut.
    Auch bei dir ist es sehr schön und ich bin eine große
    Gartenliebhaberin, habe selbst zur Zeit leider nur viel zu viele Terrassen , Balkone und ein Atrium , leider aber keinen Garten ist doch ein großer Unterschied.
    Ich sage bis in 14 Tagen wieder...

    Bis dahin

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Birgit, ich freue mich dass Du dabei bist. Auch Terrasse und Balkon lassen sich ja wunderbar gestalten, Du machst das bestimmt großartig. Hab eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße

      Monika

      Löschen
  3. Vielen Dank für Deinen romantischen Ausflugstipp! Ich denke, das wäre auch ein tolles Ziel für ein Date mit dem Schwarm. Spazieren gehen und schöne Dinge betrachten... das ist doch eine gute Vorraussetzung, um sich in intensiven Gesprächen besser kennenzulernen.

    AntwortenLöschen