Donnerstag, 29. Oktober 2020

Oktober-Rückschau

Rückblick auf den Oktober 2020
 

 

Das waren die Themen im Oktober

Ein Klick auf das jeweilige Bild leitet Euch zum entsprechenden Blogbeitrag weiter.

Gartendeko aus Wickeldraht
Sonnenrad aus Wickeldraht - eine DIY-Anleitung

 

Tischdeko mit Blumen aus dem Garten
Flaschenvasen und Gartenblumen als Tischdeko


Blumenkürbis Geschenkidee
Ein Blumenkürbis zum Nacharbeiten


Schildblatt eine XXL Staude mit Herbstfärbung
Eine dekorative Großstaude: Das Schildblatt mit Herbstfärbung


12tel Blick Oktober
Meine Aussicht vom Balkon im 12tel-Blick - diesmal der Oktober



Gartendeko in Schwarz Anthrazit und Grau
Deko in trendigen Schwarz- und Grautönen


WERBUNG

Gartenzauber 2021     In meinem Garten    Gartenmagie 2021*Amazon-Partnerlinks

Kommentare:

  1. Herrlich liebe Monika,
    der Herbst mit seinen Farben ist immer so herrlich bunt :-)
    und dein Sonnenrad ist wirklich toll geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Urte und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das sit ein sehr schöner Monatsrückblick, teilweise war der Oktober ja richtig schön golden. Das Schaublatt haben wir auch im Garten.
    Pass gut auf Dich und Deine Lieben auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Herbstfarben in deiner Collage, liebe Monika,
    und einen tollen weiten Balkonblick hast du...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Monika,
    sehr schön ist Deine Oktobercollage, mir gefällt ganz besonders die Flaschenparade, auch jetzt findet man noch Blümchen im Garten und ich habe viele kleine Fläschchen und Väschen ;-))) Das Sonnenrad ist beeindruckend und lädt zum Nachmachen ein, danke für die Inspiration.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,

    herrlich ist der Herbst und auch Deine Collage gefällt mir gut. Begeistert bin ich vom Sonnenrad, das sieht richtig toll aus!! Ich habe mir Deine Anleitung gleich mal genauer angeschaut, toll!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!