Montag, 1. November 2021

Monatsrückblick Oktober


 

Die Beiträge im Oktober 2021

Im goldenen Herbstmonat Oktober gab es gleich fünf Blogbeiträge, die ich Euch hier rückwirkend nochmal vorstellen will. Mit einem Klick auf das jeweilige Foto kommt Ihr zum entsprechenden Beitrag.

 

DIY- Bastelanleitung - Bepflanzter Kürbis 

Bepflanzter Kürbis DIY - Anleitung


 

DIY-Anleitung Gartendeko aus Beton

Zementdeko Selbermachen
Die Anleitung für die Keramik-Pilze findet Ihr in meinem Töpferblog

 

Neuerscheinungen an Gartenbüchern in 2021

Neuerscheinungen in 2021



Impressionen vom Fürstlichen Gartenfest Schloss Wolfsgarten

Impressionen Gartenfest 2021


Hörbücher rund um's Thema Garten

Garten Hörbücher

 

3 Kommentare:

  1. ...schöne inspirierende Bilder aus deinem Oktober...

    wünsche dir einen guten Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen , dass du einen schönen Oktober hattest.
    Das Buch ist leider nix für mich. Ich habe nur einen Balkon.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich schau auch immer gern bei Dir vorbei. Dabei sind mir schon die tollen Pilz ins Auge gesprungen. LG und einen schönen November
    Ingrid

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!