Mittwoch, 22. September 2021

Gedeckter Gartentisch mit Äpfeln

Tischdeko mit Äpfeln - Herbst
 

 

Eine herbstlich dekorierte Tafel

Wenn die liebe Pia Gäste einlädt, dann gibt es bei ihr nicht nur Speis und Trank, sondern auch optischen Genuss. Sie dekoriert mit solcher Hingabe, da wird aus jedem Mahl ein Festessen. Wunderschön herbstlich hat sie den Gartentisch mit rotbackigen Äpfeln und allerhand Accessoires arrangiert. Ich muss gestehen, die Fotos habe ich schon im letzten Jahr gemacht und dann die Zeit für den Blogbeitrag nicht mehr gehabt. Aber eine solche Tischdeko ist ja auch in diesem Herbst wieder aktuell und ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich es war. Viel Freude beim Anschauen!  


Herbstliche Tischdeko
Stilvolles Speisen im Garten


Dekorierter Gartentisch
Kunstvoll arrangiert


Eckige Vasen und Äpfel
Die liebevoll gestaltete Tafel für Gäste

Herbst im Garten - Besuch kommt
Farblich passend zum herbstlichen Gartenhintergrund


Dekorieren im Herbst - Garteneinladung
Wer möchte hier nicht Gast sein?

Designer-Stühle Forest Hope
Natur-Deko in Kombination mit modernen Designersesseln


Mit Herbstlaub dekorieren
Ein Hingucker: Das Markante Laub im angetrockneten Zustand


Dekofreuden im Herbst
Äpfel aus dem Garten als natürliche Dekoelemente


Über Amazon bestellbar

WERBUNG Partnerlinks

                     

 

Zum Pinnen in den sozialen Netzwerken

 

Garten- und Deko-Leidenschaft

Pia dekoriert nicht nur wundervoll, sie ist auch eine begeisterte Gärtnerin mit prächtigem Garten, in dem viele bemerkenswerte Kunstwerke zu finden sind.  Bei Interesse schaut mal auf ihrer Instagram-Seite Hillerichs Garten vorbei.

Einen Beitrag über Pias Garten findet Ihr aber auch hier im Gartendeko-Blog:  Herbstzaubergarten.

5 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschön eingedeckte Tafel, liebe Monika. Da möchte man sich zu setzen, plaudern und schmausen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, da möchte man direkt Platz nehmen.
    Äpfel finde ich als Deko klasse, egal ob echt oder aus Beton oder Keramik.
    Der Tisch ist wunderschön dekoriert, und die Stühle finde ich besonders toll.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdeko gefällt mir richtig gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein gedeckter Tisch weckt Erinnerungen an den Film "Antonias Line". Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für ein Tisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!