Montag, 30. März 2020

DIY Deko-Blogs - Empfehlungen für Euch


Selbermachen Dekorieren Lieblingsblogs

Zeit für Basteleien

Der Frühling ist da und wir haben Ausgangsbeschränkung. Um uns von trüben Gedanken etwas abzulenken, habe ich Euch eine Liste von schönen Blogs zusammengestellt. Ihr findet dort jede Menge Vorschläge um kreativ tätig zu werden. Klickt Euch doch mal durch. Egal ob Ihr die Anregungen aufgreift oder nur mal schaut, es sind so schöne Ideen dabei, das tut der Seele im Moment doch gut!



Blogs mit DIY-Anleitungen 

für draußen (& auch drinnen)

Creativlive
Deko-Hus
DIY Helden von PRAKTIKER
Ein Fachwerkhaus im Grünen
Freudengarten 
Gartendeko-Blog
Garten-Fräulein
Hauptstadtgarten 
Hof9
Kistengrün
Landhausidyll-Gartenkeramik Töpferanleitungen
Lavendelblog
Livingathome 
Living and green
Mayodans Blog 
Mrs. Greenery
Mrs. Greenhouse
Natürlichdeko
Schweizer Garten 
Tante Malis Gartenblog 
Wiebke liebt Deko
Wildes Gartenglück



Blog Empfehlungen mit DIY-Anleitungen




Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    gerade habe ich dich in meiner Liste: "Hier lohnt es sich mal rein zu schauen" aufgenommen.
    Da ich jetzt ja viel Zeit habe, werde ich mich mal bei dir durchlesen.
    Es gibt ja wirklich viel zu entdecken hier :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal bin ich nun bei dir gelandet...auf einer Sidebar deinen Blognamen entdeckt und gleich für klasse befunden was du alles zeigst. Mit Deko und vor allem auch Gartendeko kannste mich immer begeistern.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's Verlinken liebe Monika!
    Du hast recht, jetzt ist genau die richtige Zeit zum Basteln und für DIY-Projekte. So können wir die Zeit zuhause wenigstens sinnvoll nutzen und uns wird nicht langweilig.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    habe Dich im Kommentar bei mir gefunden und nun bin ich hier . Moos habe ich so viel im Schatten vor dem Haus, da könnte ich doch glatt das Herz basteln, tolle Idee und ein schöner Blog. Herzliche Ostergrüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine interessante Linkliste, liebe Monika. Leider lässt es meine Zeit nicht zu, überall vorbei zu schauen. Aber Danke für die Inspiration. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und fröhliches Osterfest! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eben dachte ich, großes Festessen an Ostern. :-) Das könnte man bei meinen abgebildeten Kuchen auch denken, aber wir hatten nur 2 Familienmitglieder zu Besuch, das ist nicht verboten und das lassen wir uns nicht nehmen! Diese globalen Ängste haben wir zum Glück nicht. Aber mit meinem Sohn in Polen habe ich auch videotelefoniert, da er derzeit nicht ausreisen kann und wir nicht dorthin konnten, was wir an Ostern vorgehabt hatten.

    Ich fand oben keinen Kommentar-Button, daher nun hier.

    Liebe Grüße und gute Gesundheit!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen tollen Links die du deinem Artikel angehängt hast.Seitdem mein Urlaub im Aktivhotel Südtirol bin ich immer auf der Suche nach tollen Basteleien.Vielen Lieben Dank und viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!