Mittwoch, 8. April 2020

Heimelige Ostern

Ostern zur Corona-Zeit


Die Osterfeiertage mal ganz anders

Das obige Foto ist in einem der vergangenen Jahre entstanden. Osterbrunch mit der Familie. 2020 steht nun ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Wir verbingen unser Osterfest jetzt getrennt. Das macht schon traurig, aber die Gesundheit steht ganz klar an erster Stelle. Dank der modernen Technik bleibt die Familie ja trotzdem in Verbindung. Videoanrufe und Konferenzschaltung lassen uns etwas Nähe spüren und jeder macht es sich daheim alleine nett. 

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Osterfest.
Bleibt zu Hause und vor allem gesund! 



Corona-Pandemie bleib zu Hause





1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr habt euch ein schönes und gemütliches Osterfest gemacht!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!