Sonntag, 27. Oktober 2019

Neuheiten im Oktober

Gartendeko wie aus der Antike
Säulenbauwerke als Gartendeko einer ganz besonderen Art - Fotonachweis: redwoodstone.com

 

  

 

 

Bauwerke wie aus der Antike

Die Firma Redwood Stone präsentierte auf der Chelsea Flower Show 2019 Torbogen und Loggien nach Vorbildern aus der Gothik und Romantik. Spektakuläre Gebilde mit Säulen und Steingiebeln verwandeln den eigenen Garten in eine altertümlich anmutende Märchen- und Sagenwelt. Die extravaganten Bauwerke werden von der in Großbritannien ansässige Firma weltweit ausgeliefert.



Gartenhaus als Gartendeko
Bauwerke wie aus einer Sagenwelt







Abhängen im Globo-Chair

Ein  edler Hängesessel aus wetterfestem, schichtverleimten Fichtenholz mit höchster Stabilität und Sicherheit. Gestell und Sessel sind einzeln erhältlich, die Kissen in unterschiedlichen Faben verfügbar.


Bequemer Hängesessel aus Holz - Bildnachweis: amazonas-online.com




Über Amazon* bestellbar:










Solar-Wunderkerzen für stimmungsvolle Abendbeleuchtung

Die grazilen Lichtpunkte der Solarleuchten wirken wie funkensprühende Wunderkerzen. Am Tag speichert die Solartechnik das Sonnenlicht und entfacht beim Hereinbrechen der Dunkelheit 90 warmweiße Mikro-LEDs. Eine bezaubernde Abendkulisse.


Mikro-LED Licht für den Garten
Romantische Minilichter für den Garten - Bildnachweis: proidee.de

 

 

Solar-Wunderkerzen online bestellbar

*Amazon-Partnerlinks



Solar WunderkerzenStimmungsvolles Licht für den Garten      




Das waren meine Entdeckungen im Oktober, wenn Ihr mehr sehen wollt, alle bisher vorgestellten Neuheiten habe ich auf der Übersichtsseite Stöbern & Kaufen zusammengestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    schöne Dinge hast Du da wieder entdeckt! Mir gefallen ganz besonders die "Pusteblumen-Solar-Leuchten"! Ich werde jetzt mal auf Deine Seite "Stöbern und Kaufen" gehen...

    Dir alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich war stöbern, aber leider scheint es die Form, die Du hier auch vorgestellt hast nicht zu geben...
    Wie schon beschreiben, interessiere ich mich für die "Pusteblumen-Solar-Leuchte" also stehend, und nicht als Feuerwerk, welches hängend ist...
    Kannst Du mir weiterhelfen?

    Alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      ich danke Dir für Deine Nachricht. Schau mal, ich habe jetzt die stehende Form noch hinzugefügt. Hoffe Du wirst fündig. Alles Liebe

      Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    die Wunderkerzenleuchten sind wunderschön und romantisch! Auch die Deko auf dem Gartentisch gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!