Mittwoch, 23. Oktober 2019

In eigener Sache


offenes Keramik Atelier

 

 

Landhausidyll-Gartenkeramik Direktverkauf in Bad König

Bisher habe ich meine Keramik ausschließlich online verkauft. Nun wird es erstmals einen Termin geben, an dem das Atelier für Besucher geöffnet ist. An diesem Tag könnt Ihr die handgemachten Keramik-Unikate direkt vor Ort erwerben. Alle Werke sind bei über 1.200°C gebrannt und absolut frostsicher. Angeboten wird die neuste Weihnachtsware, noch bevor sie in den Online-Shop kommt. Schaut doch mal rein und lasst Euch bei Punsch und Plätzchen auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.


Direktverkauf in Bad König



Ab Dezember 2019 Atelierverkauf

Auch nach diesem Tag der offenen Tür, wird meine Werkstatt dann regelmäßig geöffnet sein. Ich habe einen kleinen Ausstellungsbereich geschaffen, um interessierten Kunden aus der Umgebung die Möglichkeit zum Stöbern zu geben. Im Dezember 2019 geht's los, die Öffnungszeiten sind jeweils Mittwoch und Samstag von 10 bis 12 Uhr. Ich freue mich drauf!



Handgemachte Keramik direkt aus der Töpferei


Kommentare:

  1. Lieeb Monika,
    schade, daß das soweit weg ist, da hätte ich Dich gerne besucht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Monika,
    ich würde gerne kommen, aber das ist mir dann doch ein wenig zu weit.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, was für schöne Werke, schade dass wir so weit unten wohnen. Toll, dass du einen Austellungsbereich eingerichtet hast! Sollte ich mal in der Nähe sein, schaue ich auf jeden Fall rein. Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    wie schöööön, da hoffe ich doch, dass wir mal einen Ausflug in den Odenwald machen, das würde mich wirklich freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!