Mittwoch, 1. März 2023

10 Jahre Gartendeko-Blog

10 Jahre Gartendeko-Blog
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
Die Verlosung ist beendet, ich gratuliere Anne, Senna und Tina sehr herzlich. Die Gewinner wurden per Mail informiert. Danke an alle, für die Teilnahme. 
 

Geburtstags-Gewinnspiel 

Vor genau 10 Jahren habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Ich kann es kaum glauben, es erscheint mir noch gar nicht so lange her. Kinder, wie die Zeit vergeht. 320 Beiträge sind es inzwischen geworden, mit über 1,5 Millionen Seitenaufrufen. Das muss doch gefeiert werden. 

Buchverlosung

Um meine Blogleser an der Freude teilhaben zu lassen, möchte ich diese tollen Bücher verlosen. Schreibt mir in den Kommentaren, welches Buch Ihr gerne gewinnen möchtet und unbedingt auch eine Mail, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann. Die Verlosung findet am 28. Februar 2023 statt.

Buchverlosung zum Jubiläum
Welches Buch möchtest Du gewinnen?

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buch Nr. 1: Flowergirls

Mit ansteckender Leidenschaft berichten Bloggerinnen in diesem Buch vom Gärtnern, Dekorieren, Fotografieren und ganz viel Verbundenheit zur Natur. Wunderschöne Fotos geben Einblick in die jeweils privaten Gärten und zeigen die schönsten Deko-Ideen. Hier meine Buchvorstellung Flowergirls.

 

Buchverlosung zum 10 jährigen Jubiläum
Großer Bildband aus dem Callwey-Verlag: Flowergirls 
 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buch Nr. 2: Gartenreisen

Herrliche Gärten entlang einer Route durch die Niederlande und Belgien sind in diesem wunderschönen Bildband zusammengestellt. Geheimtipps und spannende Sehenswürdigkeiten der Umgebung sind darin zu finden, genauso wie 30 herrliche Köstlichkeiten der Regionen. Hier der Buchbeitrag: Romantische Gartenreisen. 

  

Buchverlosung Jubiläum
Romantische Gartenreisen in den Niederlanden & Belgien

 


 
 
 

 


 

 


 

 

 

 

Buch Nr. 3: Töpfern

Ein Fachbuch zur Einführung in die Grundtechniken des Töpferns. Tipps und Hinweise, Informationen zu Material und Ausrüstung, der Oberflächengestaltung und dem Glasieren, zusätzlich werden 25 Werkstücke Schritt für Schritt erklärt. Anschaulich illustriert, ideal für Töpferneulinge. 

 

Buchverlosung Einfach Töpfern
Einfach Töpfern vom Ulmer-Verlag

 


 


 

 

 





 

Teilnahmebedingungen: 

  • Gib in den Kommentaren an, welches Buch Du gewinnen möchtest
  •  Schicke mir evtl. eine Mail, Du solltest im Gewinnfall erreichbar sein (GartendekoBlog@aol.com)
  • Einsendeschluss ist der 28.Februar 2023 um 12 Uhr 


Ich drücke die Daumen - vielleicht ist eines der Bücher bald schon Deins 🖤


Jetzt gewinnen: Buch Auslosung
Jetzt Deine Gewinnchance nutzen




8 Kommentare:

  1. Servus Monika, wieder ein 10 Jahres Blog Jubiläum, herzlichen Glückwunsch! Immer wieder schau ich deine kreativen Sachen an. Bin schon gespannt auf viele weitere schöne Dinge.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines schönen Blogs. Über die "Flowergirls" würde ich mich wahnsinnig freuen. Mail geht auch gleich raus. Ich wünsche dir rege Beteiligung.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!

    Ich bin seit Jahren ein stiller Gast und freue mich immer über deine Tipps und Anregungen, danke dafür.
    Inzwischen bin ich nicht mehr so ganz unbedarft, wenn es um meinen Garten und die anfallenden Arbeiten darin geht.
    Über das Buch der Gartenreisen würde ich mich sehr freuen!
    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und noch viele positive Blog(ger)-Erfahrungen,

    Herzliche Grüße

    Tina aus dem Ruhrgebiet

    Lenzrose2012@web.de
    Dir weiterhin alles Gute und weitere erfolgreiche Bloggererfahrungen,

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Herzlichen Grückwunsch zum 10. Bloggeburtstag :) liebe Monika!
    Was für eine schöne und kreative Zeit :) bei und mit deinen vielen wunderbaren Gestaltungsideen und Schmuckstücken (nicht nur) für und im Garten. Für neue kreative Inspirationen würde ich mich über das Buch Nr. 3: Töpfern freuen.
    Ganz liebe Grüße - Senna vom Blog be creative
    (https://be-creative-senna.blogspot.com/)
    be-creative@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,

    ich gratuliere Dir zum 10-Jährigen und wünsche Dir noch eine wundervolle Bloggerzeit.
    Lieben Dank für die schöne Verlosung, das Buch "Flowergirls" würde mich sehr interessieren, da würde ich mich über ein Exemplar riesig freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post ! Thanks for sharing with Garden affair.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, 10 Jahre Schönes für den Garten - das ist beachtlich und verdient viel Lob und ein dickes Dankeschön. Ich bin leider gerade erst auf deine Seite gestossenund beteilige mich gerne an deiner Verlosung. Ich würde mich am meisten über die Flowergirls freuen. Meine Adresse : Info @ majoRahn. de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und auf die nächsten zehn Jahre;)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!