Freitag, 6. Mai 2022

Buchvorstellung: Flowergirls

Flowergirls Gartenbloggerinnen
Buchrezension Flowergirls
 

Sarah Stiller stellt Bloggerinnen vor
Zauberhafte Arrangements

Gärtnern, Dekorieren, Backen, Bloggen

Ich schreibe den Gartendeko-Blog schon fast zehn Jahre und habe in dieser Zeit viele Bloggerinnen ähnlicher Themenbereiche gefunden und zum Teil auch kennengelernt. Da gibt es so unglaublich viel Schönes in Bildern und Worten zu entdecken. Mit ansteckender Leidenschaft berichten die Gartenbloggerinnen vom Glücksgefühl des Gärtnerns, Erfahrungen oder kleinen Niederlagen und von ganz viel Verbundenheit zur Natur. Sie Fotografieren, Zeichnen, Dekorieren oder zeigen uns die köstlichen Seiten des Gartens. Mit warmherzigem Charme schreiben sie über ihre jeweiligen Gartengeschichten und präsentieren uns wundervolle Einblicke in ihre Gärten. 


Vom Glück in der Erde zu Buddeln
Frauen mit grüner Seele

Gartenbloggerinnen im Porträt

Nun ist im Callwey-Verlag ein Buch der Autorin Sarah Stiller erschienen, das genau solche Blogs umfasst. Unter dem Titel Flowergirls werden erfolgreich bloggende Frauen vorgestellt, die ihre Leser am blühenden Hobby teilhaben lassen. Zwanzig mitreißend schreibende Damen, deren Webadressen und auch ihre Gärten wurden porträtiert. Wir erfahren die Schwerpunkte, Talente und Leidenschaften der ausgewählten Bloggerinnen. Der prächtige Bildband ist schwer und gewichtig, kommt mit herrlichen Bildern und hochwertiger Aufmachung daher. Ein großartiges Geschenk für passionierte Gärtnerinnen. Ein Buch das Freude macht und gärtnerisch motiviert.


Private Gärten von Bloggerinnen
Einblick in Privatgärten von Bloggerinnen


 

WERBUNG

Online über *Amazon bestellbar

Gartenbuch Flowergirls Buchvorstellung



3 Kommentare:

  1. Das ist bestimmt ein tolles Buch. Auch ich besuche gerne andere Gärten, um mir Inspirationen für den eigenen Garten zu holen und aus Freude am Gestalten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buchvorstellung kommt mir gerade recht.
    Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine leidenschaftliche Gärtnerin.
    Daran hat sie bestimmt ihre Freude.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. KOMMT AUF MEI LISTE;;;;;FREU:::FREU MI

    WÜNSCH DA NO AN FEINEN ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!