Donnerstag, 24. November 2022

Buchvorschlag für die festlichen Tage

Buch für Weihnachten Winterglück

 

Winterglück & Weihnachtszeit

Nun ist es ja wieder so weit, die gemütlichen Vorweihnachtstage haben bereits begonnen. Geht es Euch da genauso? Ich schaue mir dann gerne Deko-Inspirationen für drinnen und draußen an, lasse mich  einstimmen, anregen und verzaubern. Im Callwey-Verlag ist ein neues Buch "Winterglück & Weihnachtszeit" erschienen, die Redaktion Wohnen & Garten hat hier herrliche Gedanken und Fotos für die Adventszeit zusammengestellt. Anregungen aus zauberhaft weihnachtlichen Gärten, kreative Ideen für ein wohlig gemütliches Zuhause und jede Menge köstlicher Rezepte. Ein Buch, bei dem man beim Durchblättern ins Träumen gerät, ideal also auch zum Verschenken.

 

Anregung für die Weihnachtszeit
Weihnachtliche Deko-Ideen zum Einstimmen auf die Adventszeit


Deko-Ideen für Drinnen und Draußen
Festliche Anregungen für drinnen und draußen

Heimeliges Zuhause zur Winterzeit
Wer kommt hier nicht ins Schwärmen?

Rezepte und Tischdeko im Advent
Genuss für Auge und Gaumen


Winterzeit Rezepte Weihnachten
Mit vielen Rezepten und Ideen für die schönste Jahreszeit

 

Festliches für drinnen und draußen, für Leib und Seele

Die richtige Lektüre, um sich weihnachtlich einzustimmen. Ach, wie ich das liebe! Am wärmenden Kaminfeuer mit einer dampfenden Tasse Punsch daneben. Lasst Euch begeistern und motivieren, Weihnachten darf jetzt Einzug halten in unsere Häuser und Gärten, vor allem jedoch in unseren Herzen. Allen einen schönen 1. Advent und eine wundervolle Zeit ⭐


Buch für Weihnachten Winterglück
 
                                              

         

1 Kommentar:

  1. " festliches fr drinen und draussen - weihnachtsdeko und Gartenbücher klngt alles sehr sehr verführerisch, vor allem die Rezepte und Tischdekorationen, ganz mein Ding...da werde ich sicher nochmal näher reinschaun, danke fü den Tipp liebe M, aber - nachdem ich einen deiner Kommentare zurückliegend bei mir im Blog entdeckt habe, - die Frage hast du denn mittlerweile einigen deiner hübschen Dingen (??? einen namen gegeben wie ich meinem Oskar?...dem Pelletofen? herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!