Freitag, 29. April 2022

Freitags-Gruß


 

Gute-Laune-Impressionen

Diese Tischdeko habe ich während einer Gartenveranstaltung aufgenommen, ich fand sie so außergewöhnlich, dass ich sie hier mal zeigen will. Nun ist der April schon fast wieder um, er war ja ziemlich Grau, aber die Wetterprognosen stehen gut für einen sonnig schönen Wonnemonat Mai. Unten ein paar weitere Deko-Inspirationen, die Euch schon etwas Vorfreude bringen sollen.

Die Gewinner meiner Buchverlosung wurden inzwischen benachrichtigt, allen anderen sage ich nochmals dankeschön für's Mitmachen.  

Einen guten Start in's Wochenende und einen herrlichen Mai-Anfang!


2 Kommentare:

  1. Lovely decoration ideas. I like the bright rubber boots very much. Could spray a couple of old boots and plant - voila!

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Hornveilchen in der schlichten Holzkiste gefallen mir am besten.
    Schön sieht die ganze Blumendeko aus. Bei Sonnenschein noch ein wenig schöner als im Grau.
    Aber so grau war der April hier nicht, die Sonne schien in den letzten beiden Wochen fast jeden Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!