Sonntag, 18. April 2021

Frühlings-Impressionen in Lila & Rosa

Frühling im Garten
 
Frühling im Hof: Primel und Bergenie blühen
Frühjahrsblüten in Rosé (Primel und Bergenie)

Stiefmütterchen zur Osterzeit
Die klassischsten Frühlingsblüher:  Stiefmütterchen und Hornveilchen
Frühlingsblumen in Lila
Jetzt blüht es wieder überall in Hof und Garten


Frühlings-Delikatesse: Veilchenbutter

 Ein besonderer Gaumenschmaus: Duftveilchenbutter auf Vollkornbrot

 

Samen von echtem Veilchen    Veilchen, Rose & Lavendel     Das Blüten-Kochbuch   Landfrauen-Kochbuch FrühlingWERBUNG *Amazon-Partnerlinks

 

Stiefmütterchen in Lila und Weiß Tönen

Stiefmütterchen mit Edelrost-Deko

rostige Deko-Elemente
 Rostiges zu jeder Jahreszeit. 
Die Pflanzenhaube links im Bild wurde von der Gartenbesitzerin selbstgemacht
 
Palmkätzchen und Stiefmütterchen
Frühlingspflanzschalen zieren nun den Gartentisch
 
 
Blumenschalen für den Frühling
 
 Frühlingsdeko mit  *Pink blühenden Erdbeeren  und den klassischen Bellis


Seltene Tulpen - Frühling - Blumenzwiebeln
Kein Frühjahrs-Garten ohne Tulpen. Links in attraktiv fransiger Form

 
Blumendeko mit Tulpen
Tulpen-Deko im Haus, auch eine einzelne Blüte macht schon viel her
 
Drahtdeko und Stiefmütterchen
Deko aus Draht, Ästen und Stiefmütterchen
 ... endlich geht`s wieder los mit der Gartenwonne


WERBUNG *Amazon-Partnerlinks

Gefüllte Tulpen in dunklem Violett Zweifarbige Tulpe Blumenzwiebeln   Gefranste Tulpen Schönheit   Gefüllte Tulpen Raritäten

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus bei Dir! Gefällt mir sehr gut. Jetzt müsste es nur noch ein wenig frühlingshafter werden. Zumindest bei uns ist es immer noch recht frisch und auch die Sonne macht sich etwas rar.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es lohnt sich immer wieder hier bei Dir reinzuschauen...es ist einfach nur schööööön...
    Tief beeindruckt hat mich die selbstgemachte Pflanzenhaube aus Hasendraht - großartig!
    Ab jetzt soll es ja milder werden...das wäre doch etwas. Dann können wir Alle den Frühling so richtig genießen.
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful spring blooms, loved the pansies and the wild moss growth on Figurines. Thanks for sharing with Garden Affair.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog echt gerne und freue mich immer über die tollen Bilder. Toll wie viel Arbeit und Kreativität du da reinsteckst.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, bei Dir blüht es herrlich.
    So tolle Deko und Blumen, jetzt kann der Sommer doch nächste Woche kommen.
    Hoffentlich wird es ein wenig wärmer.
    Danke Dir fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!