Montag, 15. Februar 2021

Tulpendeko im Eis

 Tulpen in Eis

 

Tulpenstrauß im Winter

 

Frostig schön

Mein hübscher Tulpenstrauß hat zwar lange gehalten, aber irgendwann war er dann am Verblühen. Da hatte mein Mann einen prima Einfall. Er legte jeweils eine der noch verbliebenen Tulpen in mit Wasser befüllte Joghurteimerchen. Draußen war's zu der Zeit  bitter kalt und das Wasser schon nach einer Nacht fast vollständig durchgefroren. Was habe ich mich gefreut, als ich am nächsten Tag mit dieser  entzückenden Eisdeko überrascht wurde. Der Zufall wollte es, dass auch das Wetter mitgespielt hat. Bei herrlichem Sonnenschein hatten diese letzten Tulpenblüten dann nochmal einen ganz großen Auftritt. 


Winterdeko bei Frost und Eis


Eine Anleitung für Eiskuchen findet Ihr im Blogbeitrag Rosarote-Eiskuchendeko

 

Deko im Winter bei Schnee und Eis

 

 Zum Pinnen und Weitersagen

Eiskuchen mit Blüten Winter
Winteridee Tulpen in Eis
 

Kommentare:

  1. It looks very nice it’s a good idea

    AntwortenLöschen
  2. ...these are beautiful, I've seen several European blogs with these!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee, die kannst du gerne im Creativsalat verlinken. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    https://creativsalat.de/creativsalat-linkparty-5/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Dekoidee für draußen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Gartenblog. Ich verbinde mit Frühling immer das setzen und aufblühen im Garten. Die Sonne kommt wieder heraus, es wird wärmer und man kann endlich in den Garten...

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!