Dienstag, 16. Februar 2021

Fasching 2021

 Corona Fasching 2021


 

Lebensfreude geht immer

Heute ist oder wäre der Faschings-Dienstag. Im Jahr 2021 fällt diesbezüglich ja so ziemlich alles aus. Deshalb möchte ich Euch mit ein paar Gute-Laune-Bildern ein wenig Freude schenken. Fröhliche Farbigkeit, wie der Frühling sie schon bald bringen wird, auch wenn im Moment draußen vielleicht noch  Schnee liegt. Dann holen wir uns eben einen bunten Strauß ins Haus und gestalten eine beschwingte Tischdeko. Denn das tut der Seele einfach gut. Alles Liebe für Euch und HELAU! HELAU!                       

 

Faschings-Dienstag Hellau
Faschingsgebäck und fröhliche Sträuße .... ja, das hebt die Stimmung

 

Strahlende Farben
Strahlende Farben für's Gemüt


Bunte Sträuße
In tristen Zeiten darf's ruhig bunt sein


Frühling in bunten Farben
Vorfreude auf den Frühling

  

Für eine kleine gute Laune Auszeit

WERBUNG (*Amazon-Partnerlinks)

 *Sonnentor Gute Laune-Tee

*Gute-Laune-Tasse

*Das Positive-Gedanken-Buch

 



1 Kommentar:

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!