Montag, 28. Januar 2013

Liebevoll schenken - Valentinsherz selbermachen

Kaum etwas drückt soviel Liebe aus wie ein selbst gefertigtes Geschenk.  Wie wäre es mit einem selbstgetöpferten Gartenstecker  in Herzform als Symbol der Liebe .... sicher eine gelungene Valentins-Überrraschung. Hier steht wie's geht: Valentinsherz selbermachen.

Valentinsherz selbermachen
 




Ich verlinke diesen Blogbeitrag mit Frau Waldspechts Thema 'Montagsherz'

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt was du uns demnächst alles auf deinem neuen Blog zeigen wirst.
    Dass es zu dem schönen Herz gleich noch ein Tutorial dazu gibt finde ich super!Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Annette und willkommen im Gartendeko-Blog. Ich freue mich wenn es Dir gefällt und hoffe Du hast auch weiterhin Freude hier zu lesen.
    Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das wärmt von Innen

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uhi das Herz sieht sehr schön aus, werde mal schauen wie man es selber machen kann und lasse dir auch mal ein Abo da.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/montagsherz_26.html

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!