Donnerstag, 3. Dezember 2020

Rückschau auf den November

Rückblick November 2020

 

Meine Blog-Beiträge im November 

Ich hatte nicht viel Zeit, es gab nur zwei Beiträge im November, aber diese mit vielen sehenswerten Fotos. Wenn Ihr sie nicht gesehen habt, schaut mal rein und lasst Euch von der herbstlichen Schönheit des vorgestellten Gartens inspirieren. Auch eine kreative Tischdeko-Anleitung war dabei. Beim Klick auf die untenstehenden Bilder gelangt man zu den jeweiligen November-Blogbeiträgen. 


Rückblick November
Blätter- und Blüten-Tischdeko zum Nacharbeiten


Herbstgarten
So schön ist der Herbst im Garten


Wellcome December

Der Dezember 2020 und die Adventszeit hat inzwischen begonnen. Es wird in diesem Jahr eine ungewohnte Vorweihnachtszeit werden. Keine Weihnachtsfeiern und -märkte, kein Glühwein mit Freunden. Es wird stiller werden, vielleicht auch besinnlicher. Machen wir das Beste daraus und freuen uns auf das Weihnachtsfest im kleinen Kreis der Familie. Euch allen trotz der Widrigkeiten eine gute Zeit und bleibt gesund.


Gartenkalender Liste für 2021

*Meine Amazon-Sammlung wird ständig aktualisiert!


1 Kommentar:

  1. ...thanks for the color, the view out my window is a bit bleak this morning.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!