Donnerstag, 12. November 2020

Herbstliche Tischdeko DIY

 Letzte Blumen aus dem Garten - Tischdeko im Herbst

 

Dekorieren im Herbst

Trotz erster Nachtfröste halten sich eine Menge Blüten im Garten noch ganz tapfer. Oben im Bild wurden sie als herbstliche Tischdekoration verwendet. Mit Blättern ausgekleidete Trinkgläser wurden im Set arrangiert und mit den letzten Gartenblumen bestückt. Aber auch einzeln auf den Tisch gestellt, sieht das ganz reizend aus. Eine schöne Idee. Ich bedanke mich herzlich für die Bilder, die mir von einer Blog-Leserin zugeschickt wurden. Nachfolgend also die Anleitung dazu.


Dekorieren mit Herbstlaub
Buntes Herbstlaub für die Blätter-Deko



Gläser statt Vasen - Tischdeko gestalten
Trinkgläser als kleine Vasen


Mit Laub gefüllte Trinkgläser
Mit Herbstlaub ausgekleidet


Letzte Blumen aus dem Garten - Tischdeko
Das Blätter-Nestchen wird mit Gartenblumen befüllt



Deko aus Natur und Garten
Großer Auftritt für die letzten Blumen des Gartens


Schöne Novembertage

Die Zeiten sind schwierig, tut Eurer Seele öfter mal was Gutes. Auch wenn keine Gäste erwartet werden, seid es Euch wert auch für Euch selbst zu dekorieren. Das sind kleine Freuden für's Herz, die unserem Gemüt Zuversicht und Wärme geben. Trotz aller Corona-Beschränkungen wünsche ich Euch einen schönen November, macht das Beste daraus ♥



Gartenkalender 2021
*)Meine Liste bei Amazon Kalender-Vorschläge


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Für meinen Geschmack aber etwas zu viel des Guten. Aber das mit den Blättern in den Gläsern finde ich super.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    das ist ja eine wunderbare Tischdeko mit diesen Gläsern! Ob mit Blumen oder buntem Herbstlaub gefüllt, sie macht immer ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. ...fabulous ideas, the leaves in the glasses are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. You created such a colorful autumn arrangement Monika! I loved how you used maple leaves as the basis in the glasses. Enjoy the wonderful autumn days.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    das sieht total klasse aus, so üppig die Farben und Formen des Herbstes...vielen Dank für die Vorstellung.
    Ein feines Wochenende wünsch ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    der Herbst ist schon immer ganz besonders mit seinen
    vielen warmen und bunten Farben :-)
    Liebe Grüße von Urte und bleib gesund.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!