Freitag, 28. August 2020

Monats-Collage August 2020

 Gartendeko-Blog im August 2020


Das waren die Beiträge im August

Die Hitze, eine kleine Reise und ein Familienfest haben bei mir den Hochsommer-Monat August  bestimmt. Ich habe nur zwei Blogbeiträge veröffentlicht und war ansonsten auch oft mal am Badesee. Zum Herbst hin werden bestimmt wieder mehr Artikel folgen.



Gastlichkeit im Garten 

Gemüse als Tischdeko
Obst und Gemüse als Tischdeko

 

 

Drahtkunst Gartendeko

Draht Gartendeko selbermachen
Herz aus Draht gewickelt

 

 

Ein Friday-Flower Blumengruß zum Wochenende

Genießt die letzten August-Tage, wir lesen uns wieder im September! 
 

Friday-Flower Wochenendgruß



Kalender für 2021

WERBUNG *Amazon-Partnerlinks
 
            

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Collagen, vor allem gefällt mir Obst und Gemüse als Tischdeck, rihtig bezaubernd!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Monatscollage, das Herz aus Draht gewickelt gefällt mir
    besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein schöner üppiger Sommerstrauß in deiner ersten Collage, der gefällt mir sehr...die Deko mit Natur aber auch...klingt insgesamt nach einem guten Monat für dich...

    wünsche dir noch schöne Augusttage,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Diesen wunderschönen Friday-Flower Blumengruß nehme ich nur zu gerne zur Kenntnis, liebe Monika. Ein ganz herrliches Arrangement hast du da gezaubert!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ach wie prächtig dein Garten aussieht. Wunderschön! Besonders haben mit auf dem Tisch deine türkisfarbenen Teller gefallen, zusammen mit dem schönen Besteck und den Leinenservietten eine sehr ansprechende Tischbereicherung. :)
    Gab ein wundervolles Wochenende und lasses dir gut gehen. Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 💕
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Drahtherz probiere ich auch umzusetzen, Drahtkugeln rosten auch schon vor sich hin im garten. Da hat sich der Besuch bei dir für mich gelohnt, Danke.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße zu Dir in den Odenwald, ich mag dieses Drahtherz, daran muss ich mich auch mal versuchen :-)))

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben für die netten Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass Euch die Anregungen gefallen. Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Viele meiner Bilder sind auch bei Freunden und Bekannten entstanden. Ich trage hier im Blog zwar eine Menge Ideen zusammen, es sind aber nicht alle von mir. Den hübschen Blumenstrauß z.B. oben im Bild, den bekam meine Tochter geschenkt. An seiner Schönheit dürfen wir uns doch alle ein wenig mitfreuen :-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche ❤

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!