Sonntag, 1. März 2020

Frühlings-Keramik aus meiner Töpferei

Keramik Huhn Gartendeko für den Frühling


Willkommen März - das Gartenjahr beginnt

Der Frühling ist da und mit ihm die Lust auf Garten, Blumen und Deko. Ich habe in den Wintermonaten fleißig vorbereitet und mein Online-Shop ist derzeit gut gefüllt mit viel Gartenkeramik für's Frühjahr. Muttertag und Ostern stehen bevor, lasst Euch inspirieren, vielleicht ist eine Geschenkidee dabei.



Gartenkeramik für OsternGartenkeramik für OsternGartendeko für Ostern




Geschenkidee für Muttertag und OsternGartenkeramik als GeschenkideeGartendeko für das Frühjahr

 

Fröhliche Farben wie die Stimmung im Frühjahr

Bunte Glasuren signalisieren die Lebensfreude, die diese Jahreszeit so mit sich bringt. Gerade für Ostern darf es herrlich farbenfroh zugehen. Ostereier und Gartenstecker aus Keramik, aber auch Hühner, Wichtel und andere Figuren sind alle frei von Hand getöpfert und absolut frostsicher gebrannt.


Geschenke für Ostern - Gartendeko
Der Keramikwichtel ist ein Insektenhotel und kann als Zaun- oder Pfostenhocker verwendet werden



 
Frostfeste Keramik HandgetöpfertGeschenk für Muttertag und OsternPflanzenstecker Osterhase handgetöpfert


Lasst uns singen ein Frühlingslied ...

Die trällernden Swinging Ladies waren lange ausverkauft und sind nun wieder verfügbar. Als Pflanzenstecker in einer Schale mit Frühjahrsblumen besingen sie den Frühling besonders gerne.



Geschenkidee für Muttertag und Ostern
Gartendeko die Freude bringt


Gartendeko aus frostsicherer KeramikGartenkeramik für das FrühjahrGartendeko für Ostern - Geschenkidee


Heissa trara, der Lenz ist da!

Ich wünsche meinen Kunden und Blog-Lesern ein tolles Gartenjahr, möge die neue Saison viel Freude und Gartenleidenschaft mit sich bringen. Auch Ruhe und Entspannung in der grünen Idylle soll nicht zu kurz kommen. Eine genußvolle Zeit und herzliche Grüße









6 Kommentare:

  1. Liebe Monika nachdem du mich auf dem Blog besucht und kommentiert hast, war ich natürlich etwas neugierig wer da so hübscht schreibt und startete zu einem gegenbesuch.
    Du bietest ja wunderhübsche Keramiken und Ideen an auf deinem Blog, allein die Idee finde ich wunderhübsch mit Terrakotta und Tonglasierungen für den Garten zu arbeiten und obwohl ich auf online - Läden - Angebote weniger eingehe,dort weniger lese, weil es ein Geschenke und Kaufportal ist, gefällt es mir gut und deshalb möchte ich dir für deinen netten Besuch bei mir danken...
    freundliche Grüße
    angelface.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Monika, deine Keramiken sind einzigartig und schön. Das Tulpenfeld natürlich auch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika,
    was für wundervolle Keramiken. Da kann die Gartensaison beginnen.
    Ich wünsche dir eine schönen Frühlingsbeginn und eine wunderschöne Gartenzeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, da warst du aber sehr fleißg. Deine Keramiken sind sehr schön und verbreiten sicher gut Laune im Garten.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    aaaahhhhh, diese Hühner!!!! Hab mich doch schon in sie verliebt. Natürlich sind all deine Arbeiten schön ... aber diese Hühner!!!!! :) Die perfekte Frühlingsdeko für den Garten.
    Schick dir liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    da sind ja wunderschöne Dinge entstanden, ich bin hin und weg! Ich muss mal in mich gehen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!