Donnerstag, 5. September 2019

Für Euch entdeckt: Gartendeko-Neuheiten

Neuheiten für den Garten - Wetterfeste Lampions


Wetterfeste Gartenlampions

Solche Lampions  der Firma Barloon sorgen für stimmungsvolle Beleuchtung zu jeder Jahreszeit. Eine deutsche Wertarbeit, von Hand hergestellt aus hochfestem, witterungsbeständigem Material. Sowas hat natürlich seinen Preis, ist aber eine Anschaffung von langer Lebensdauer. In den Farben Orange und Gelb passen die Lampions hervorragend in die Herbstdeko, in Weiß und Rot auch sehr schön für die Weihnachtszeit.



Auch im Winter - Lampion für den Garten


Über Amazon online zu bestellen

*)Partnerlinks

Lampion GelbGartenbeleuchtung          Wetterfester Ballon in Weiß



Wiegende Lichter

An den im Zubehör lieferbaren Erdspießen aus nichtrostendem Edelstahl, wirken die Barloons aus der Ferne wie schwebende Sterne. Alle verarbeiteten Metalle sind aus nichtrostendem Edelstahl. Die Ballons sind als Beleuchtungs-Set mit wetterfestem Kabel- und Stecker in den Größen von 30 bis 70 cm Durchmesser erhältlich. Hier als Klassiker in Weiß, auch tagsüber ohne Beleuchtung eine Schönheit.


Wetterfeste Lampions für den Garten
Fotos: Barloon.com



Katzensichere Vogeltränken und Futterplätze

Vögel sind für Katzen sehr verlockend und regen den Jagdinstinkt an. Nun wollen Vogelliebhaber Futter und Wasser anbieten, natürlich ohne die gefiederten Freunde dabei in Gefahr zu bringen. Die Vogelimbiss-Stellen von OPOSSUM Design sind in einer Höhe von 1,5 m angebracht und so gestaltet, dass Katzen keine Chance haben. In klarer zeitgemäßer Form, ohne Schnickschnack.


Moderne minimalistische Vogelhäuser

 

Moderne Architektur und Schieferdach

Minimalismus auch beim Vogelhau, puristische Geradlinigkeit für moderne Gärten. Vogelhäuser aus fein gebürstetem Edelstahl oder weißer Lackierung, kombiniert mit einem Schrägdach aus Naturschiefer. Als Landehilfe kann ein Ast nach eigener Auswahl hinzugefügt werden, ebenso wie zusätzliche Meisenknödel.


Puristisch gradlinig Vogelhaus für den Garten
Foto: Opossum Design

Über Amazon bestellbar

*)Partnerlinks


klare Form - FutterhausVogelhaus aus EdelstahlEdelstahl Futterhaus


Iglu zum Selberbauen

Mit dem Iglu-Bausatz der Firma Monsterzeug soll man sich ein eigenes Schneehaus bauen können. Sieht für mich nach einer normalen Kuchen-Kastenform aus, es soll aber eine Bauanleitung eines grönländischen Architekten dabei sein sowie ein Spezialpulver welches die Schneeblöcke langlebig und robust macht. Na, dann fehlen ja nur noch genügend Schnee im Garten und die entsprechenden Minustemperaturen.



Schneehütte für den Garten bauen
Foto: www.monsterzeug.de


Garten-Iglus als Sitz- und Spielbereich oder Gewächshaus

*Amazon-Partnerlinks 


Garteniglu wetterfestWintergarten Iglu auch im Sommer        Iglu Spielplatz Sitzplatz



Zur Info: Ich stelle in diesem Beitrag Neuheiten vor, die ich für interessant halte. Die Verlinkungen zu den Herstellerfirmen dienen als Bildnachweis und sind unbezahlt. Für die gekennzeichneten Amazon-Links erhalte ich im Falle einer Bestellung eine kleine Vergütung, die jedoch den Kaufpreis nicht beeinflusst.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wirklich gute Ideen, besonders die Beleuchtung hat mir gefallen. Einen Iglu werde ich wohl nicht bauen können, wir haben immer weniger Schnee und oft auch keinen Frost mehr. Manchmal schneit es zwar ordentlich, aber meistens ist der Schnee am nächsten Tag schon wieder weg.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,#
    die Lampions sind klasse, die gefallen mri super gut!
    Auch die Vogelhäuser sehen klasse aus, aber ich hab daheim einen Holzwurm, der sehr gern solche aus Holz baut ;O)
    Einen Iglu aus Schnee wäre toll aber ob wir soviel Schnee im Winter bekommen? Die durchsichtigen sind nicht so mein Ding *Schmunzel*
    Herzlichen Dank für diese schönen Vorstellungen!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut.
    Die Lampions aus Deinem Post gefallen mir, die kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Die Vogelhäuschen sind auch sehr stylisch, ich mag sie aber lieber aus Holz 😁
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!