Mittwoch, 10. Juli 2019

Messe-Neuheiten Tendence 2019

Gartendeko-Blog Kerzen Floristik
Weizenkorn-Kerzen mit Ice-Oberfläche in Smaragdgrün

 

Inspirationen einer Händlermesse

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Messegelände Frankfurt die TENDENCE 2019 statt. Eine Konsumgütermesse und Neuheiten-Plattform mit Order-Gelegenheit für Fachhändler aus den Bereichen Wohnen,  Einrichten, Dekorieren, Geschenkartikel, Schmuck, Fashionbedarf, alles zum Genießen, Küche und Heimtextilien. Nachfolgend ein kleiner Einblick für Euch.



Gartendeko-Blog Neuheiten von der Tendence
Trendfarben Honig oder Steingrau
Gartendeko-Blog für Euch auf der Tendence
Märchenhafte Kerzen in Blassrosa






 

 

Farbneuheiten der Stiftung Weizenkorn Unikerzen

Rechtzeitig vor der Kerzensaison im Herbst und Winter stellte das schweizer Sozialunternehmen ihre neuen Trendfarben vor. In wunderschönen und außergewöhnlichen Arrangements wurden die handgegossenen Kerzen präsentiert. Eine Anregung nicht nur für Floristen. Auch kreative Selbermacher, können einen Steckschaumring mit Moosballen, Sukkulenten oder Blütenständen dekorieren und mit den farbliche passenden Kerzen ausgestalten. Weizenkorn Kerzen orientieren sich an der Farbharmonie der Natur, sind voll durchgefärbt und in zwei verschiedenen Oberflächenarten erhältlich. Klar und glatt vermittelt die Kerze ein elegantes Erscheinungsbild, in der als Ice-Kerze mit rauher Oberfläche wirkt sie rustikal und naturverbunden.





Trend Tendence 2019 Messe-Neuheiten
Blümchen-Arrangement


Kleine Seelenfreuden

Mit Blüten oder Zweigen aus dem Garten lassen sich die niedlichen Mini-Glasfläschchen aus der Blumengruß-Kategorie von Villa Landleben immer wieder umdekorieren. Für Drinnen und Draußen, als Tischdeko oder zum Hinhängen, verspielt und herzallerliebst.


Neuheiten von der Tendence 2019
Körbchen für Kleinvasen
Gartendeko-Blog Neuheiten von der Messe
Blüten-Verwertung


Outdoor-Teppiche - Gemütlichkeit für Balkon und Terrasse

Die Vinyl-Bodenmatten der Firma Contento-Living erinnern an Moosgummi und es läuft sich sehr angenehm darauf. Sie sind von klein bis groß und in Sonderanfertigungen erhältlich. Die angebotenen Designs haben mir ausgesprochen gut gefallen, auf Anfrage sind sogar auch eigene Motive umsetzbar. Das Material ist für den Außenbereich geeignet, lässt sich aber natürlich auch für Küche, Eingangsbereich oder als Wandschutz verwenden.


Outdoorteppich Bodenmatten in modernem Design
Gemütlichkeit für Draußen: Der Outdoor-Teppich

 
Online bestellbar  
WERBUNG *Amazon-Partnerlink



Zweites Leben für Wein- und Whisky-Fässer

Dass rustikale Eichenfässer als Regentonne oder Miniteich verwendet werden, habe ich ja schon gesehen, aber die Verarbeitung zu Gartenmöbeln war mir neu. Die niederländische Firma Stijf Vatenhandel bietet Weinfassbänke und noch mehr Gartenmöbel aus Whisky oder Weinfässern an.



Eichenfass für den Garten
Wassergarten aus Fässern
Möbel aus Fässern
Originelle Fass-Bank



Gartenmöbel
Rustikale Fass-Möbel



Fassmöbel für den Garten
Möbel aus Whisky- oder Weinfässern



Sommerzeit ist Orderzeit für Weihnachtsdeko

Der Fachhandel gibt natürlich schon im Sommer seine Bestellungen für die Vorweihnachtszeit auf. Bei über 30 Grad im Schatten, wirkte die Weihnachtsdekoration schon etwas befremdlich auf uns. Wir nehmen viele neue Eindrücke von der Tendence 2019 mit nach Hause. Die Bilder hier waren nur ein Bruchteil aller Neuheiten der zahlreichen Anbieter und sollten Euch einen kleinen Eindruck von so einer Händlermesse verschaffen.



Glaskugeln für die Weihnachtszeit
Christbaumkugeln zur Sommerzeit


Messebesuch in Frankfurt
Meine Begleiterinnen in sommerlicher Weihnachtsvorfreude


Floristik Adventskranz und Weihnachtsgestecke
Weizenkorn Unikerzen in feierlichem Rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!