Dienstag, 13. Februar 2018

Valentinstag

Ein lieber Gruß


Fuck Valentinstag - I love You every single day! 

Diesen Satz habe ich irgendwo im Netz gelesen und genau so sollte es zwischen Liebenden ja auch sein. Es hat sich aber mehr und mehr ergeben, dass man Menschen die man nett findet ebenfalls einen kleinen Gruß zukommen lässt. Ich möchte diesen Tag zum Anlass nehmen und allen meinen Blog-Lesern sagen: Schön dass es Euch gibt!

Ich freue mich über alle die mir hier folgen und meine Beiträge lesen. Habt einen wunderbaren Tag der Liebe (auch wenn er in diesem Jahr auf den Aschermittwoch fällt) und lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst Eure
Monika




Herzensgrüße zum Pinnen auf Pinterest



Ach, und falls Euch gerade brandheiß einfällt, dass Ihr vielleicht noch was Nettes für den Valentinstag zum Verschenken braucht. Hier eine Idee, die evtl. noch zu schaffen wäre: Anleitung für ein selbstgemachtes Herz aus Weide. Am Ende des Weiden-Deko-Beitrags kommt das Herz, Ihr müsst ganz bis runter scrollen.  

 
https://gartendeko-blog.blogspot.de/2014/02/weidendeko.html
Last-Minute-Valentinstag-Geschenk

Kommentare:

  1. Bei uns hat der Valentinstag eine ganz besondere Bedeutung... haben wirwir doch auch einen Valentin zu Hause!
    Viele Grüße vonvon Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, ein Valentin. Das ist ein sehr hübscher Name.

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    danke für die schönen Blumen!
    ღ Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Monika,
    schön, dein Valentinsbeitrag und die Blumen mit den Herzen. Dein Weidenherz habe ich schon lange im Hinterkopf und möchte es vielleicht mit den dünnen Birkenzweigen versuchen.
    Dir einen schönen Valentinstag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Birkenzweigen lässt es sich sogar noch besser machen, die sind viel biegsamer. Dankeschön für die lieben Wünsche und viel Erfolg mit dem Herz

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    ich musste eben sehr Lachen, als ich diesen ersten Satz gelesen habe. Ich teile deine Gedanken zum Thema Valentinstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller schöner Momente, mit ganz viel Liebe :o)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen