Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsdeko vom Blumenversand?

WERBUNG *kostenfrei erhaltenes Material

Hübsche Blumensträuße gibt es bei Onlineversendern das ganze Jahr über im Angebot. Neu war mir, dass auch verschiedene Geschenkartikel und sogar Deko bestellbar sind. *Blume 2000 bietet neben herrlichen Sträußen auch Adventskränze, kleine geschmückte Weihnachtsbäume oder Hochstämmchen und noch viel mehr Hübsches zum Dekorieren. Wer wie ich im November oder Dezember Geburtstag hat, kann sich hier mit Dekoträumen für die Weihnachtszeit beschenken lassen. Meistens freut sich doch auch der Schenkende, wenn er einen Tipp bekommt, womit man dem Geburtstagskind eine Freude machen könnte.

Weihnachtsstrauß
Weihnachtlicher Winterstrauß


Dekorangement statt Strauß? 

Die kleinen Zuckerhutfichten gibt es komplett mit Holztablett und Vögelchen im Geschenkset. Ich habe das Arangement als Deko für Draußen verwendet, zunächst auf der Fensterbank. Wenn die Bäumchen mal größer sind und umgepflanzt werden müssen, lassen sich die hübschen Glastöpfchen auch prima als Teelichtgläser verwenden. Die geriffelte Oberfläche erzeugt ein stimmungsvolles Licht. Sehr praktisch sind hierfür Timerkerzen, die sich automatisch zur vorgegebenen Zeit ein- und ausschalten.

Weihnachtseko Fensterbank
Adventsdeko vom Blumenversand



Dreimal anders dekoriert

Aber auch auf der alten Leiter, die ich vom Sperrmüll gerettet habe oder auf unterschiedlich hohen rustikalen Holzpfosten, gefallen mir die Dekoobjekte sehr gut. Das Holztablett könnte man dann bestimmt auch anderweitig verwenden, zum Beispiel mit vier dicken Adventskerzen auf dem Frühstückstisch.


Gartendeko Weihnachten
Unterschiedlich arrangierte Mini-Tännchen


 

Frischer Kranz per Paketversand

Auch der Seidenkiefer-Adventskranz 'Grüne Weihnacht' mit seinem stattlichen Durchmesser von 50 cm, lässt sich ganz prima für draußen verwenden. Auf dem Foto habe ich allerdings die Kerzen abgenommen und ein Glas in die Mitte gestellt, so kann kein Windstoß das Licht mehr ausblasen.

Adventskranz als Gartendeko
Ein stattlich schöner Kiefern-Kranz


Advent im Garten

Ausgeliefert wird der Kranz mit vier dicken grauen Stumpenkerzen. Vieleicht lasse ich die Kerzen ja auch als reine Deko am Kranz und lege eine kleine Lichterkette darum. Mal sehen, ich bin noch am Ausprobieren. Die Tischdecke ist natürlich aus Wachstuch und darf draußen bleiben.

Adventskranz als Gartendeko
Mein Outdoor-Adventskranz auf der Terrasse



Mini-Lichterbäumchen

Ebenfalls eine ganz reizende Weihnachtsdeko ist das Zuckerhutbäumchen mit batteriebetriebener Mini-Lichterkette. Es passt einfach überall hin und sieht allerliebst aus. Das Bäumchen wird komplett mit Lichterkette und Topf geliefert, nur das Moos auf dem Zinkeimerchen habe ich noch ergänzt.



Zuckerhutbäumchen Gartendeko
Vorweihnachtliche leuchtet das kleine Bäumchen


 

Meine Weihnachtsdeko ist fertig

Am Ende habe ich mich entschieden, das aus Weinkisten aufgebaute Kaminholzregal zu verschönern. Das Brennholz steht unterm Vordach damit es nicht nass wird, was auch für die Glastöpfchen wichtig ist, damit sie bei Frost nicht kaputtgehen. Natürlich darf man nicht vergessen, die kleinen Bäumchen an frostfreien Tagen hin und wieder zu gießen.

Weihnachtliche Deko von Blumen2000
Vom Blumenversender gelieferte Weihnachtdeko


 

Die Weihnachtszeit kann kommen

Auch wenn der Schnee noch fehlt, der Blick nach draußen ist trotzdem schon sehr stimmungsvoll. Den Papierstern gibt es im 3er-Set übrigens ebenfalls beim Versender  Blume 2000 unter der Rubrik Geschenkideen. Ich war wirklich positiv überrascht, es muss nicht immer ein Blumenstrauß als Geschenk sein. So eine Weihnachtsdeko bringt genauso viel Freude und lässt sich auch weiterhin verwenden.

Weihnachtsdeko - Blick aus dem Fenster
Online bestellt: Strauß, Kranz und Papierstern




Viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren und eine gemütliche Adventszeit!

  ❅ ¨*•.¸¸.* ★ *.¸¸.•*¨ ❅





Fotos: Monika Geißler /Landhausidyll-Gartenkeramik
Blumen und Dekoobjekte: Blume 2000 


3 Kommentare:

  1. Deine Deko ist ganz zauberhaft! Ist mir auch neu, dass man Weihnachtsdeko online bestellen kann!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dekoration:) Bin auf der Suche nach schöner Weihnachtsdekoration für meinen Balkon und bin dabei auf diesen Post gestoßen. Das Arrangement mit dem Holztablett und die Leiter gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße Céline
    www.thisisallinmymind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    da sind einige schöne Dinge dabei, die ich mir auch direkt im Garten aufstellen würde.
    Ich liebe solche Blumenversandhäuser...bekomme doch monatlich auch einen Strauß geschickt.
    Besonders die Holzstämme gefallen mir super.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!