Donnerstag, 13. Juni 2013

Im Feuerschein auf der Terrasse


Feuerstelle im Garten
Feuerstelle für den Garten



Romantik am offenen Terrassenfeuer

Endlich ist sie wieder da, die Zeit der Grillparties und Gartenfeste. Feuerkörbe sind ja sehr in Mode gekommen und können den Abend im Garten mit wohliger Wärme verlängern. Toll finde ich dieses Exemplar, das zusätzlich zur Feuerkorb-Funktion noch ein attraktives Lichtspiel bietet. Den Hexen-Feuerkorb und andere Modelle gibt es bei der Firma GartenXXL online zu bestellen.



Romantisches Feuer auf der Terrasse
Eine tolle Sache, das Terrassenfeuer



Die Asche wird aufgefangen

Das Feuerholz liegt auf einem Rost, die Asche wird vom sich darunter befindenden Ascheblech aufgefangen. Eine Befeuerung mit anderen Brennstoffen (Brenngel, Bio-Ethanon etc.) soll lt. Hersteller ebenfalls möglich sein.

(Unvergütete Empfehlung)


Weitere Vorschläge für Terrassenfeuerstellen:






*Amazon-Partnerverlinkung

Kommentare:

  1. Klasse, der Feuerkorb wäre ja perfekt für die Walpurgisnacht & Halloween ;-) Schade, dass das Teil für so einen Gag bestimmt zu teuer ist und bis dahin wohl zu viel Platz wegnimmt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein tolles
    Feuerchen. Da macht das abendliche
    SITZEN vor so einem Feuer nochmals mehr
    SPASS...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hinterlässt Du auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Deine IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!