Montag, 10. Juni 2013

Motivbriefkästen zum Schmunzeln

Briefkasten mit Motiv

Tag für Tag führt uns unser Weg  zum eigenen Briefkasten,  immer irgendwie in freudiger Erwartung, mal nicht nur Rechnungen und Werbung vorzufinden. Schön, wenn ein netter Brief oder eine abonnierte Gartenzeitung darin zu finden sind. Kürzlich bin ich auf diese reizvollen Briefkasten-Ideen gestoßen, die Besitzern und Postboten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Motiv 'Gartenzaun'  hier zum Beispiel im liebevoll umgesetzten Landhausstil, kann auf dem Briefumschlag noch in lustigen roten Lettern den eigenen Namen als Aufdruck erhalten. 


Briefkasten mit Herz

Aber auch dieses herzallerliebste Exemplar ist doch ein echtes Schmuckstück. Die Firma Banjado bietet eine Vielzahl herrlichster Motivideen für Briefkästen an, setzt aber auch Wunschmotive nach eigenem Foto um. Ein äußerst persönlicher oder auch witziger, aber auf jeden Fall sehr individueller Postkasten. Wie würde Eurer aussehen?

Briefkasten mit Witz




Briefkästen mit Banjado-Motiven sind auch über Amazon bestellbar:



(Bei Amazon-Bestellung erhalte ich eine kleine Provision)


Kommentare:

  1. Einmal was anderes ;) die sehen ja entzückend aus!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Nummer zwei würde mir raushängen...

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,

    die sind aber toll. Ich glaube, ich würde am liebesten wöchentlich wechseln. Find die alle super.
    Leider habe ich nur einen einfachen Weissen.
    Vielleicht sollte ich mir ein paar Bluemchen draufkleben.
    Doch der Rest der Famillie wäre glaub ich nicht so begeistert darüber.
    Auf jedenfall kommt da der Postbote bestimmt öfters mal vorbei.
    Wie sieht Dein Briefkasten aus?
    Hast Du so einen schönen Motivbriefkasten?

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen bei www.slk-shop.de erworben, einfach nur Klasse. Die Premium Line Briefkästen sind sogar BURG WÄCHTER Briefkästen, da stimmt die Qualli auch!

    AntwortenLöschen