Donnerstag, 15. Juli 2021

Terrassenmöbel in modernem Design

 

WERBUNG 

Exquisite Outdoor-Sitzgelegenheiten 

Meinen heutigen Beitrag möchte ich hochwertigem Gartenmobiliar widmen. Ich habe hier schicke Möbelstücke für Draußen gewählt, die für einen modern gestalteten Sitzbereich ausgesprochen dekorativ sind. Es sind luxuriöse Modelle, zugegeben nicht eben billig. Aber mit erstklassiger Verarbeitung und qualitativen Materialien, an denen man auch nach langer Zeit noch seine Freude haben wird und die ein echter Blickfang sind. 


Pouf-Hocker mit Outdoorstoff-Bezug 


 

Orient-Hocker in neuem Style 

Der 70er-Jahre Sitzsack hat sein modisches Comeback. Wer erinnert sich nicht an den klassisch runden Polster-Hocker von damals? Er war nach marokkanischem Vorbild aus zweifarbigem Kunstleder genäht. Heute kommt er in ansprechenden Farben und einem wetterfesten Bezugsstoff daher. Den Sitzpouf gibt es in zwei Größen. Einen etwas höheren, der auch als kleiner Beistelltisch dienen kann oder die niedrigere Variante, die etwas breiter ist und prima als Fußhocker geeignet ist. Mir persönlich hat das frische Farngrün besonders gut gefallen, es gibt die Sitzhocker jedoch auch in Hell- und Dunkelgrau, in Gelb, Koralle oder Hellblau.



Ohrensessel Stan und rechts Artus-Sessel


Polstermöbel für den Außenbereich

Auch die Modelle Stand und Artus vom Hersteller Stern sind mit einem Outdoorbezug ausgestattet und in den oben genannten Farben erhältlich. Das Gestell ist aus Aluminium in Anthrazit. Während der Sessel zum gemütlichen Lesen im Garten einlädt, sind die Artus-Sessel auch am Tisch geeignet. Besonders hübsch fand ich auch die aus mehreren Farben zusammengestellte Kombination für eine Essgruppe.


Loungsessel Anny mit Geflecht

 

Luxuriöses Chillen im Garten

Der runde Loungsessel ist nicht nur optisch eine Wucht, er bietet auch gemütlichen Sitzkomfort. Aluminiumgestell und Polyrattan sorgen für Outdoor-Tauglichkeit. Das Kunststoffgeflecht gibt es in Weiß, Zimt, Basaltgrau, Cherry-Rot und Farngrün, jeweils mit farblich passenden Kissen. 


Dining-Bank  und Liege New Holly

Klare Formen im modernen Stil

Ein Sitzbereich mit Outdoor-Sofa in schnörkelloser Eleganz. Das weiße Aluminiumgestell bringt Helligkeit auf die Terrasse, es ist aber auch in der Farbe Anthrazit erhältlich. Dazu gibt es die entsprechenden Polster-Auflagen in unterschiedlichen Farben.  


Stern Lounge-Sessel Greta

 

Outdoor taugliches Kordel-Geflecht 

Die Gartenmöbel-Serie Greta besticht durch ihre auffallende Bespannung in Kordel-Optik, bei der es sich um eine sehr wetterfeste Synthetikfaser handelt.  Es sind Diningsessel, Freischwinger, Relaxsessel, Lounge-Sofa  oder -Sessel, Hocker, Barhocker, Bank, Liege oder Daybed in diesem Design erhältlich.  Das Aluminium-Gestell gibt es wahlweise in den Farben Champagner oder Anthrazit.


Stern Relax-Sessel Greta und Lounge-Sessel Jackie

© Bildnachweis: Holzland.de


Wo erhältlich?

Diese Gartenmöbel könnt Ihr über die Website der Firma HOLZLAND  liefern lassen oder vorbestellen und im nächstgelegenen Markt abholen. Einfach den Produktnamen dort in die Suchleiste eingeben und Ihr werdet zum entsprechenden Angebot weitergeleitet.


Buchempfehlung 'Moderne Terrassen'

 *Amazon-Partnerlinks
 
                      

4 Kommentare:

  1. Da sind einige tolle Teile dabei, mir gefällt da jede Menge.
    Aber zuerst wird der Garte umgestaltet, danach gibt es einen schönen neuen Gartensessel.
    Da schaue ich bestimmt mal bei Holzland.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Ideen für die Terrasse. Da bekommt man direkt Lust alles umzugestalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön anzusehen, doch sind mir Möbel und Utensilien, die schon Patina zeigen angenehmer. Wir haben fast alle Gartenmöbel vom Sperrmüll, haben sie wieder zu neuem Glanz gebracht und freuen uns jeden Tag darüber.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so schön und attraktiv aus.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!