Samstag, 22. Dezember 2018

Ein schönes Weihnachtsfest




Zur Ruhe kommen

Das vierte Adventswochenende ist angebrochen und am Montag wird das Weihnachtsfest gefeiert. Ich hoffe, Ihr habt alle Besorgungen bereits erledigt. Oder seid Ihr noch hektisch unterwegs? Jahr für Jahr nehme ich mir vor mich frühzeitig um alles zu kümmern, aber irgendwas fehlt dann halt doch am Ende und man rennt nochmal los. Ich wünsche Euch, dass Ihr jetzt abschalten und Euch ganz dieser besinnlichen Zeit hingeben könnt. Innehalten statt Endspurt, leichter gesagt als getan.

Ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest Euch allen! 



 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!