Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern


Ostern und Frühling
Bunte Blütenpracht


Endlich Frühling!

Der lange Winter hat nun doch noch ein Ende gefunden, die Sonne scheint und die Temperaturen sind deutlich wärmer geworden. Ich hoffe der Ostersonntag zeigt sich von seiner schönsten Seite und wenn nicht, dann machen wir halt das beste daraus. Euch allen ein fröhliches Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!


Frohe Ostern Osterbrunch
Osterfreuden in Gesellschaft






5 Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes und sonniges Osterfest!
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das Wetter soll ja nicht so berauschend werden... aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!!!!
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Monika,
    was für leckere Köstlichkeiten auf dem schön dekorierten Tisch stehen, das lädt zum Verweilen ein!
    Dir ein fröhliches Osterfest und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    dir auch ein wunderschönes Osterfest...der so hübsch und lecker dekorierte Frühstückstisch verspricht ein gemütliches Beisammensein.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, auch Dir nachträglich ein schönes Osterfest. Bei uns waren die Osterfeiertage eher nass und kalt, aber dafür zieht jetzt der Frühling ein.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!