Freitag, 18. November 2016

So natürlich ....


Ich finde die Verbindung von Keramik und Naturmaterialien einfach genial. Holz, Zapfen, Tannenreisig ... das passt doch wirklich prima zu Ton. Hier auf dem Foto zu Terrakotta. Die hübsche Winterdeko hat eine liebe Leserin arrangiert und mir als Foto zugeschickt. Ich bedanke mich sehr herzlich, denn ein Blog lebt doch von solchen schönen Ideen und Anregungen. 

Euch allen ein schönes Wochenende und schon mal etwas Vorfreude auf die Adventszeit! 

Terrakotta und Holz Winterdeko

Winterdeko Natur
Winterdeko mit natürlichem Charme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlässt Du auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Deine IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!