Montag, 16. Juni 2014

Partnerblogs gesucht - Netzwerk

http://gartendeko-blog.blogspot.de/
Lasst uns vernetzen














Wer mag Partner werden?

Ich möchte meine Blog-Liste erweitern und suche Blogs die zum Thema Heim, Garten, Deko passen und im Gegenzug auch auf meinen Gartendeko-Blog verlinken. Gerne auch Gastbeiträge zum Thema.

Auf meiner Link-Tipp-Seite findet Ihr ausgesuchte Vorschläge zu Herstellern von Gartenmöbeln, Gartendeko, Gartenreisen, Bastelmaterial etc. etc. sowie Gartenblogs und Schaugärten. Klickt mal rein oder bei Interesse am Netzwerk, sprecht mich gerne an: GartendekoBlog@aol.com
 
 



2 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit meinem Blog? :-) Ich hab dich nämlich schon in meiner Blogliste!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne verlinken! Bei mir gibt es schin einen Link zu Dir!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!