Freitag, 21. November 2014

Kennt Ihr schon Spaaz.de?

Alle die gerne Basteln, Gestalten und Selbermachen, werden diese Plattform sicher
lieben. Auf www.Spaaz.de findet Ihr viele kreative Ideen mit Anleitung zum
Nachmachen. Es gibt Tag für Tag tolle Dinge zu entdecken, lass Dich inspirieren.

 http://www.spaaz.de/lookbook/Spaaz-de/Blumentopf-Ideen
































Neben der Rubrik 'Garten & Terrasse' gibt es noch die Themen Wohnen, Essen, Trinken,
Mode, Beauty, Kinder, DiY und Hobby.

http://www.spaaz.de/
















(Empfehlung ohne Vergütung)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Die Seite muss ich mir gleich mal ansehen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeee, ich kann doch nicht noch mehr Zeit am PC verbringen?! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Scheint mir ähnlich wie Pinterest zu sein. danke für den Tip aber ich bin nicht fähig noch mehr Social sites zu folgen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Ein guter Tipp. Ich habe schon öfter bei Spaaz gestöbert und nette Sachen gefunden.
    Wenn ich nur die Zeit hätte um all die schönen Ideen nachzubasteln.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen