Dienstag, 10. Juni 2014

Gartenstelen mit Terrakotta

http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/stelen/
Gartenstele mit Terrakotta-Elementen




















Terrakotta ist ein allseits beliebtes Material für Gartendekoration, die Keramik ist
zwar nicht frostsicher, wird aber wegen der schönen Farbgebung gerne verwendet.

Ich habe verschiedene Glasurfarben mit Terrakotta kombiniert und diese als
sogenannte Sommerstelen im Online-Shop eingestellt.

Näheres zum Thema Frostsicherheit bei Keramik
Und eine Stelen-Aufbauanleitung



Kommentare:

  1. Schöne Idee! Die sehen echt toll aus! Allerdings wäre das schon nicht so wirklich was für mich, weil ich meine Deko gerne im Winter draußen lasse...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ich freue mich dass Dir die Stelen gefallen. Für den Winter gibt's zum Spätsommer hin dann wieder mehr frostsicher gebrannte Angebote. Aber jetzt genießen wir erst mal die schöne Sommerzeit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. .... eine tolle skulptur ist das für den garten: wunderschön-gemacht! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen