Mittwoch, 9. April 2014

Im Frühlingsgarten


http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/
Der Zierlauch ein Hingucker im Frühlingsgarten



http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/h%C3%BChner/
Der Frühling macht Lust auf Gartendeko


Landidylle

Hühner gehören zum Frühling, zu Ostern und ganz besonders zum Landhausgarten. Wer keine eigenen halten kann oder möchte, sind z.B. welche aus Keramik zu empfehlen. Die muss man nicht füttern, sie scharren und gackern nicht ... einfach nur schön!


http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/ostern/
Ein Osternestchen mit Keramik-Eiern


Deko für die Osterzeit

Und natürlich kein Ostern ohne Ostereier. Diese hier sind aus Keramik, wetterfest und frostsicher gebrannt, damit hat man jedes Jahr wieder viel Freude daran. Aus Efeuranken habe ich einen Kranz gebunden, ihn mit Moos ausgepolstert und als Osternest dekoriert. Mehr dazu findet Ihr in den Blogbeiträgn Kränze binden und  Osternest basteln.


Die Keramik-Eier gibt es im Landhausidyll-Online-Shop, ebenso wie die restliche hier abgebildete Gartenkeramik. Alle von Hand gefertigt und frostsicher gebrannt.


http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/zaunhocker/
Keramik-Osterhase


Figuren für Frühling und Ostern

Sonst nicht im Programm, aber meistens vor Ostern: Dann fertige ich die Zaunhocker auch als Osterhasen an. Österliche Motive gibt es aber auch als Gartenstecker und Keramikanhänger. 



http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/shop/zaunhocker/
Die Keramik-Gans dient als Insektenhotel


https://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/service/t%C3%B6pfer-anleitungen/
Keramikanhänger zum selbst machen



Trau Dich an's Töpfern!

WERBUNG *Amazon-Partnerlink 
 
Aber auch Gänse oder Schafe passen prima in den Frühlingsgarten, wie selbstverständlich  rund um's ganze Jahr. Wer Lust hat selbst mal zu töpfern, das ist gar nicht so schwer und mit *lufttrocknendem Ton keine Hexerei. Man benötigt dazu nicht mal einen Brennofen. Töpferanleitungen gibts auf meiner Website.


http://www.landhausidyll-gartenkeramik.de
Endlich Frühling!




Eine fröhliche Frühlingszeit, sonnige Tage im Garten sowie viel Spaß beim Dekorieren und schon jetzt die besten Wünsche:   
 
 

F r o h e   O s t e r n !








1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder :o) Die Hühner gefallen mir auch total gut :o) Die könnte man ja auch nach Ostern noch stehen lassen ;o)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!