Dienstag, 19. März 2013

Witzige Gartendeko

Witzige Teichdeko - gruselig
Wer winkt denn da aus dem Gartenteich?


 

Kreative Hingucker

Leicht makaber, aber ziemlich originell ... eine schnell gefertigte witzige Deko für den Gartenteich mittels Einweghandschuh. Ich denke eine Kordel mit Gewicht daran hält den Handschuh in Position. Gefunden habe ich die Idee auf  www.pixelio.de

 

 

witzige Deko für den Garten
Ausgelatscht und doch noch verwendbar

 

 

Witzige Gartendeko
Auf meiner Radtour am Wegesrand entdeckt


Ausgestopfte Jeanshosen
Lustige Deko mit ausgestopften Jeanshosen


Heuballen Deko
Strohballen mit Heufigur




5 Kommentare:

  1. Was für eine witzige Idee.
    Ich denke, wäre die Hand hautfarben, würde es mich schon gruseln. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heben wir uns die Idee für Halloween auf :-)

      Einen schönen Dienstag liebe Vera

      LG
      Monika

      Löschen
  2. So eine Deko möcht ich nicht. ;-)))))) LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. am besten packt man noch ein LEd Teelicht rein und dann leuchten die im Dunkelm

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!