Dienstag, 20. August 2019

Gartendeko-Bücher: Neuerscheinungen in 2019

Ich möchte meine Liste an Buchvorschlägen rund um das Thema Gartengestaltung und -deko aktualisieren. Hier kommen die  Neuheiten aus 2019:




        






             





        













               





                     






  





Buchvorstellungen Gartendekobücher
Hier geht's zur bisherigen Bücherliste
    


Kommentare:

  1. Wohnen und Deko habe ich schon. Da hat es ja einiges dabei und einen Weidenflechtkurs mache ich demnächst mal im Leudelsbachtal.
    Schön, dass du dich gemeldet hast, ich nehme deinen Blog mal in meine Liste.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du stellst hier so viele tolle Bücher vor! Da hat man die Qual der Wahl ;-).
    Mich sprechen besonders die Bücher mit "Weiden flechten an" aber auch in "Gärten auf Sylt" würde ich gerne blättern.
    Schön ist es bei dir! Ich komme jetzt öfters ;-).
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Monika,
    wie schön, daß man wieder kommentieren kann :O))))
    Tolle Bücher stellst Du hier vor, die schaue ich mir später mal alle genau an :O)
    Zunächst möchte ich Dir aber noch herzlich für Deinen Besuch und Deine lieben Worte bei mir danken! Ich habe mich sher gefreut *lächel*
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MOnika,
    da sind einige Bücher dabei, die ich schon kenne aber auch jede Menge, die ich noch interessant finde.
    Danke für die tolle Liste, ich werde gleich mal schnuppern gehen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    lieben Dank für deinen Besuch.
    Bei deiner tollen Buchauswahl ist einiges, das mich interessiert. Der Winter kann kommen, da habe ich Zeit zum lesen und planen.
    Herzliche Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!