Freitag, 17. November 2017

Welcher Name für die Dame?? Gewinnspiel!

Preisausschreiben - Gewinnspiel Gartendeko
Wie würdest Du sie nennen?

 
 
Es gibt eine B-Ware Lady zu gewinnen .... gebt ihr einen Namen!
 
Ich war beim Arbeiten neulich mal etwas schusselig und habe dem Frauchen einen Arm abgebrochen. Im ungebrannten Zustand sind die Figuren nämlich leider sehr zerbrechlich. Er konnte zwar nachher mit Sekundenkleber exakt passgenau angeklebt werden, aber zum Verkauf möchte ich eine solche Figur natürlich nicht anbieten. Deshalb Eure Chance. Meine Swinging Ladies erfreuen sich großer Beliebtheit und es besteht fast immer eine Warteliste für die nächsten fertiggestellen Figuren.  Da jede der Damen immer etwas anders aussieht (es sind ja handgefertige Unikate) ist eine Vorbestellung nicht möglich. Ich informiere aber auf Wunsch über meinen darüber, wenn von den singenden Damen wieder welche im Shop eingestellt wurden.

Folgt mir auch in den Sozialen Netzwerken, ist kein Muss, aber ich würde mich freuen:




Die Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels:  Monika Geißler (www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de)
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und 
innerhalb Deutschlands wohnen.

Teilnahmeschluss ist der 18.12.2017  um 12.00 Uhr

Verlost wird die oben abgebildete Keramikdame, eine B-Ware-Figur, von mir handgearbeitet und frostsicher gebrannt. Die Höhe der Keramik ist 19,5 cm, sie hat unten ein Loch und kann auf einen Stock aufgesteckt werden.Durch Beantworten der Gewinnspielfrage im Kommentarfeld kann an der Verlosung teilgenommen werden. Die Frage lautet: Welchen Namen würdest Du der Figur geben?
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird aus allen Teilnehmern gezogen, es entscheidet das Los. Mehrfachkommentare werden nur einmal gewertet. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst Du Dich einverstanden, dass Du im Falle eines Gewinnes hier genannt wirst und ich Dich benachrichtigen darf. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin hat bis spätestens 29.12.2017 Zeit seine Anschrift mitzuteilen. Ansonsten werde ich einen neuen Namen ziehen.Der Versand der Figur ist für den Gewinner kostenlos. Es werden keine Daten gespeichert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet, das Ergebnis der Ziehung findet Ihr HIER!


Verlosung einer Gartenfigur
Eine frostsichere Gartenfigur .... vielleicht bald Deine?