Freitag, 20. Oktober 2017

Meine Gartendeko-Anleitungen als Buch

Gartendeko-Anleitungen im Buch
Ein Buch mit vielen Anleitungen aus meinem Gartendeko-Blog


 
 
 

Eine Aldi-Aktion

Wie ich in einem früheren Blogbeitrag schon geschrieben habe, ist im Lingen-Verlag ein Buch mit vielen Anleitungen aus meinem Gartendeko-Blog erschienen. Unter dem Titel 'Kreatives für Garten & Balkon' wurde das Bastelbuch zunächst über ALDI-Süd als Aktionsware zum unschlagbaren Preis von 1,99 € angeboten. 

Töpfern auch ohne Brennofen - Bastelbuch
DIY Töpfern leicht gemacht

 

Der Gartendeko-Blog im Buch

Das 128 Seiten umfassende Gartendeko-Buch enthält eine Vielzahl an Töpferideen mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, aber auch Gartendeko-Vorschläge aus anderen Materialien zum leichten Nacharbeiten. So sind z.B. auch Moos-, Zement- oder Holzarbeiten und vieles mehr darin enthalten. 

DIY Anleitungen zum Selbermachen von Gartendeko
Das Buch zum Blog: Kreatives für Garten und Balkon von Monika Geißler

 

Buchserie: Für Dich gemacht

Da ich in meinem Shop nur Gartenkeramik verschicke, die ich vom Paketdienst abholen lasse, bin ich für das Verschicken von Büchern leider nicht gerüstet. Ich müsste für jede Buchbestellung extra zur Postfiliale. Aus diesem Grund biete ich das Buch leider nicht über meinen Shop zum Kauf an, es ist aber direkt beim Lingen-Verlag erhältlich.

Unter dem Thema 'Für Dich gemacht' sind noch weitere Bücher erschienen, wobei es hier aber um Marmeladen, Chutneys, Pesto, Limo, Säfte, Kekse, kleine Kuchen, Liköre, Biere, Heilschnäpse, Seifen und Duftöle geht. Auch diese Selbermachen-Bücher sind zum früheren Aldi-Preis erhältlich und können bei Interesse portosparend mitbestellt werden.


Nachtrag 2024: Das Buch ist inzwischen meines Wissens nicht mehr erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!