Mittwoch, 3. Mai 2017

Tag 3 der Challenge .... meine größten Erfolge

Mein Gartendeko-Buch



Das Buch vom Gartendeko-Blog

Der größte Erfolg als Schreiberin des Gartendeko-Blogs ist für mich eindeutig die Veröffentlichung meiner Anleitungen in dem Buch 'Kreatives für Garten & Balkon' in Zusammenarbeit mit dem Lingen-Verlag. Als Leser meines Blogs habt Ihr vielleicht mitbekommen, dass ich an der #MeettheBloggerDE Challenge teilnehme. Hierbei sind täglich Postings zu bestimmten Fragen zu veröffentlichen. Heute ging es also um meine größten Erfolge als Bloggerin.

Neben dem Gartendeko-Buch, dass zunächst bei ALDI-Süd und später im Buchhandel zu finden ist, gab es aber auch schon verschiedene Veröffentlichungen in Zeitschriften und Blogs, über die ich mich ebenfalls sehr freue. 






Ihr findet mich auch auf Facebook,  Pinterest, Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!