Dienstag, 2. Mai 2017

Tag 3 der Challenge .... meine größten Erfolge

Der größte Erfolg als Schreiberin des Gartendeko-Blogs ist für
mich eindeutig die Veröffentlichung meiner Anleitungen in dem Buch 
'Kreatives für Garten & Balkon' in Zusammenarbeit mit dem Lingen-Verlag.


Als Leser meines Blogs habt Ihr vielleicht mitbekommen, dass ich an der 
#MeettheBloggerDE Challenge teilnehme. Hierbei sind täglich Postings 
zu bestimmten Fragen zu veröffentlichen. Heute ging es also um meine 
größten Erfolge als Bloggerin.

Neben dem Gartendeko-Buch, dass zunächst bei ALDI-Süd und später im 
Buchhandel zu finden ist, gab es aber auch schon verschiedene 
Veröffentlichungen in Zeitschriften und Blogs, über die ich mich ebenfalls 
sehr freue. 

Ihr findet mich auch auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, Bloglovin und Google+