Donnerstag, 1. September 2016

Ruinenmauerwerk

In meinem Beitrag Ruinenmauern hatte ich ja schonmal über dekoratives 
altes Mauerwerk berichtet. Nun bekam ich zwei sehr schöne Fotos 
zur Veröffentlichung hier im Gartendeko-Blog zugeschickt.  Ich muss sagen, 
ganz großes Kompliment, die Umsetzung ist wirklich großartig gelungen!

Ruinenmauer

 Die Fenster in oben abgerundeter Form und die alte Stalltür passen ganz hervorragend
 in das Mauerwerk und machen zusammen mächtig was her. Ein toller Blickfang für 
die Terrasse sowie gleichzeitig Wind- und Sichtschutz.

Wind und Sichtschutz Ruinenmauer

Ich bedanke mich herzlich für die Überlassung der Bilder, es freut mich immer sehr 
wenn ich auf diese Weise Unterstützung bekomme. Ein Gartendeko-Blog lebt halt 
von Anschauungsobjekten und schönen Fotos. Sollten auch Sie etwas dazu beitragen 
wollen .... gerne, gerne! 

Meine Mail-Adresse ist: Landhausidyll@aol.com 

Aber WICHTIG:  Bitte nur eigene Fotos wegen der Bildrechte