Freitag, 12. Dezember 2014

Geschenk mit Herz

Holzdeko für Weihnachten
 
 
 
 

Willkommengruß am Eingang

Diese tolle Weihnachtsdeko habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, eine kreative Idee, nicht wahr? Die weihnachtliche Deko kann man später durch eine andere austauschen, das Brett steht bei mir ganzjährige neben der Haustür.
 
 

Willkommens-Deko für Besucher


Der Herz-Auschnitt findet auch noch Verwendung

 
 

Schwartenbrett-Deko

Das ausgesägte Herz kann aufgeklebt bzw. gebunden werden oder man nutzt es mit einem Loch versehen als Anhänger. Schwartenbretter bekommt man günstig in Schreinereien.


Euch allen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ich hoffe Ihr
habt die Geschenke schon alle beisammen und könnt dem Weihnachtsfest
entspannt entgegensehen.


 
Deko mit der Säge - Holzbretter
Schwartenbretter mit Stern-Ausschnitt

1 Kommentar:

  1. Ich finde die herzliche Dekoration für den Eingang ganz toll, sie kann ja auch das ganze Jahr dort stehen bleiben:-)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!