Freitag, 20. Juni 2014

Jede Menge Ideen für den Garten



 Gartenideen vomTag der offenen Gartenpforte

Am vergangenen Wochenende war der diesjährige Tag der offenen 
Gartenpforte an dem viele private Gärten in Hessen und Rheinhessen 
für interessierte Besucher geöffnet waren.  Ich war mit dem Foto  
unterwegs und habe schöne, originelle und inspirierende Dekoideen
zusammengetragen.

Viel Spaß beim Anschauen! 

Offene Gärten IdeenGartendeko


 Dekoideen für den Garten


offene Gärten Dekoideen















Stelenideen Gartendeko












Bepflanztes für den Garten
Gartendeko aus Glas
Gartenfiguren
Fernöstliche Gartendeko

























Ideen für den Garten
Gartenideen

























Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Gartenbesitzern, 
die mir das Fotografieren und Veröffentlichen erlaubt haben. 
Es war ein gelungener Ausflug und ich hoffe etwas davon hier 
weitergeben zu können.