Samstag, 11. Mai 2013

Zaunhocker zu gewinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinne eine Zaunhockerfigur

Vom 10.5. bis 3.6.2013 gibt es beim Ulmer-Verlag ein Gewinnspiel. Verlost werden zwei Zaunhocker von Landhausidyll-Gartenkeramik. Die Teilnehmer sollen originelle Namenskombinationen für die beiden Zauntiere,  Kuh und Schwein, finden. Die Figuren sind handgefertigt und winterfest gebrannt. Mit ihrer Holzwollefüllung eignet sich die Gartenkeramik auch hervorragend zum Einsatz als Käferhaus. Ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück. 

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet. 


2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das ist ja mal eine Süße.
    Aber ich finde es gar nicht so einfach einen Namen zu finden.
    Das Schwein hab ich mir auch noch mal angeguckt.

    Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit,
    mal sehen was mir einfällt.

    Hab einen wunderschönen Muttertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blümchenmama,
      dankeschön für die lieben Grüße, ich hoffe auch Du hattest einen schönen Muttertag und ich drücke die Daumen, vielleicht fallen Dir noch zwei nette Namen ein.

      Hab eine gute Woche.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!