Montag, 1. April 2013

Dreifach noch schöner

Nistkasten im 3er-Set besonders schön




Mehrfach-Deko 

Das einzelne Vogelhaus sieht schon sehr hübsch aus, in dreifacher Ausführung ist die Deko aber ein wirklicher Hingucker. Egal um welches Dekorations-Element es sich handelt, eine mehrfache Verwendung wirkt besonders reizend.

Doppelt schön
Doppelt so schön



Das Fest der Rose


Diese Dekoideen habe ich übrigens im Roséum bei Aschaffenburg entdeckt, eine Adresse die das Herz aller Garten- und Rosenfreunde höher schlagen läßt. Mein Tipp:  Jährlich findet dort ein zauberhaftes Rosenfest statt.

 

Roseum Ringheim
Alles rund um die Rose

 


2 Kommentare:

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!