Samstag, 9. März 2013

Naturzäune als ländliches Dekoelement

Naturzäune aus Hartholz
Ein Zaun mit Land-Flair

 

Natürlich ländlicher Zaun

Bauerngarten-Charakter im ländlichen Stil. Ein sogenannter Staketenzaun ist nicht nur wunderschön nostalgisch anzuschauen, er hat zusätzlich den großen Vorteil, dass er nicht gestrichen werden muß. Die aus besonders widerstandsfähigen Harthölzern gefertigten Naturzäune fügen sich sehr natürlich und harmonisch ins Gartenbild ein.


Naturzäune ländlich
Dekorativer Weidezaun
Staketen Hartholzzaun
Bild: Der Bauladen
 

Ländlicher Weidezaun
Natürlich ländlicher Staketenzaun

Hartholzzaun aus Kastanien oder Robinienholz
Naturzäune werden hauptsächlich aus Kastanien- oder Robinenholz hergestellt


romantische Zaunidee
Naturzäune geben ein romantisches Bild ab

 

Ländlicher Charme 

Solch ein Hartholz-Naturzaun verleiht jedem Garten einen romantischen Touch. Er passt perfekt zur rustikal ländlichen Ästhetik und fügt sich nahtlos in die Umgebung ein. Zusammen mit liebevollen nostalgischen Deko-Details entsteht eine idyllische Bauerngarten-Kulisse, die sehr einladend wirkt. 

 

Bauerngarten Zaun ländlich
Der ideale Zaun für den Bauerngarten   


Online bestellbar:

WERUNG *bezahlter Amazon-Partnerlink

*Hartholz Weidezäune in unterschiedlichen Größen

 

Zaunzipfel Insektenhotels aus Keramik
Zaundeko (Insektenhotels) für Staketenzäune


4 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur Recht geben.....mir gefällt es gut...passt optimal in Bauerngärten...und natürlich zu viel Gemüse...aber wer hat das heut denn noch im Garten...traurig ..oder?
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Leider werden die Gärten wegen der Grundstückspreise immer kleiner, das Heranwachsen sehen und Ernten im eigenen Garten ist schon wirklich was sehr Schönes. Frohes Gärtnern wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika....auf das müssen wir jetzt leider wieder eine Zeit verzichten....
    Du hast sicher durch deine Keramik genug andere Beschäftigung...viel Erfolg ...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Erwin. Ja, ja ich bin in meiner Werkstatt beschäftigt ... aber der Garten steht gleich an zweiter Stelle. LG Monika

      Löschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!