Donnerstag, 21. März 2013

Hochstapler im Garten

Frostsichere Keramikstele als Hingucker im Winter



Stelen aus Steinzeugkeramik

Gartenstelen sind eine sehr individuelle Gartendekoration. Ob dezent, kontrastreich, in zarten oder grellen Farben, die Stele ist sehr vielseitig. Dekorative Keramikelemente werden in beliebiger Reihenfolge auf eine Eisenstange aufgesteckt, der krönende Abschluss bildet eine Spitze. Diese kann einer Christbaumspitze ähneln, aber auch floraler oder figürlicher Gestalt sein. Prima, wenn die Keramikteile winterfest gebrannt sind damit das lästige Wegräumen im Winter entfällt. Gartenstelen gibt es im Online-Shop von Landhausidyll-Gartenkeramik.


Keramikstele für den Garten
Eine Gartenstele ist Sommer wie Winter schön


Gartenstele Töpfern
Kostenlose Töpferanleitung


Keramikstele und Treibholz
Keramik mit Treibholz kombiniert

Naturton-Stele Gartendeko
Einfache Naturton-Gartenstele

 

Zur kostenlosen 

Töpfer-Anleitung für Gartenstelen 

(mit lufttrocknendem Ton möglich)



2 Kommentare:

  1. Auf FB sind mir deine tollen Sachen schon häufig aufgefallen, da folge ich doch nun auch gerne deinem blog :)
    Sobald es wärmer wird, werde ich den befreundeten Nachbarn im Gartenteich mal heimlich den Handschuh plazieren :D
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für's Folgen, ich freue mich auch sehr über das Lob.
      Da werden sie wohl Augen machen die befreundeten Nachbarn :-)
      Viel Spaß und liebe Grüße
      Monika

      Löschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!